FOTOGRAF!!!!! |
|
1 2
|
|
|
26.11.08 13:17
krienserin
|
Re: FOTOGRAF!!!!!
hallo, ich kann immer wieder nur www.manutopia.eu empfehlen.. junge, sehr sympathische fotografin, unschlagbares preisleistungsverhältnis, und hammer fotos. spezialisiert auf hochzeiten..
werde sie auch nächstes jahr bei unserer Hochzeit haben. wir haben sogar extra unsere trauung verschoben, da sie an dem ersten termin bereits ausgebucht war :-) habe sie dieses jahr auf der hochzeit meiner freundin kennen gelernt.
|
|
|
26.11.08 13:22
vane
|
Halloooo!
Merci viu mau.. ich geh gleich auf die Website und schau mir das an.. fröie mich so und hab tausend fragen im kopf etc hahaha mega!!!
danke dir, wenn du extra di hochzeit verschoben hast muss die spitze sein
|
|
|
|
12.12.08 12:11
pluto2008
|
hättisch du mer echt nommere oder kontakt vo Walter Linke vo Kriens? ech finde leider nüt im internet! danke vellmol, liebi grüess pluto2008
|
|
|
|
12.12.08 14:23
Inessanicht registriert
|
Ich habe meinen über "networking" gefunden .. also einfach rumerzählen dass du jmd. suchst.. habs auch bei facebook als statusmeldung geschrieben so habens all meine freunde lesen können.. viel glück!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
20.12.08 14:10
janberger.ch
|
Ich wäre ein junger Fotograf aus Köniz bei Bern. Meine Seite wäre www.janberger.ch. Habe dort leider keine Hochzeitsfotos online, könnte ihnen bei Interesse aber einige mailen. Liebe Grüsse Jan Berger
|
|
|
29.01.09 20:40
krienserin
|
@ schoseli..
ich han mal in kriens gwohnt, wohne jetzt aber in zug. wohnsch denn du in kriens?
|
|
|
|
|
1 2
|