| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag
 1
25.07.13 10:35
cappuccino 
Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag

Hallo zusammen

Unser aktueller Wunsch wäre die Zivil- und Kirchlichetrauung auf den selben Tag zu legen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würdet ihr es empfehlen?

Damit das bei uns überhaupt zeitlich möglich ist, dürftet die Location für die Brautpaarfotos nicht mehr als 10 Min. von Zofingen entfernt sein. Kennt ihr schöne Plätze um Fotos zu machen? Ich kenne nur den Heiterenplatz und evt. die Altstadt von Zofingen. Kennt ihr noch weitere Orte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

03.08.13 19:02
munggi87 

Re: Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag

Hallo

Wie wäre is mit dem engelberg nähe walterswil?
Oder das mühletal

04.08.13 09:17
elea 

Re: Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag

hallo capuccino
aso mer wers definitiv z stressig am selbertag s zivile onds chirchliche zha, aber schluss entli empfendet das jede anderst.....

spontan esch mer natürli au grad de heitere und d altstadt i senn cho. engelberg (walterswil) denki hesch auä länger as 10min
be jez grad am öberlegge was es no för schöni plätzli gebt. aber ebe i fende de heitere ond d altstadt esch wörkli s schönste de nöchi denki. chiem das de ned i frog?

04.08.13 10:54
LucyLu 
Re: Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag

Hallo cappuccino

Also mir persönlich wäre das auch zu stressig. Ich habe letzten Monat geheiratet und hatte eine Woche Pause zwischen Zivilem und der freien Trauung und muss sagen das war Super so, ich hatte sogar gut nochmals eine Woche "Pause" gebrauchen können. Ich hatte die Emotionen etc total unterschätzt und dachte das wäre nur husch husch unterschriben aber es war ein wunderschöner Tag mit vielen Emotionen und wunderschönen Augenblicke. Ich hätte jetzt beides am gleichen Tag nicht vertragen können, ich war abends so durch den Wind. Und ich fands Super schön zwei verschiedene Outfits zusammen zustellen, mich zwei mal total verschieden zu frisieren und Schminken zu lassen.

Grüessli

04.08.13 15:46
Farbmaus 
Re: Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag

Hallo cappuchino

wir hatten sogar einige Monate zwischen dem Zivilen und der kirchlichen Trauung.. Rückblickend bin sich super froh darüber.. Ich kümmerte mich um den ganzen Papierkram und konnte mich danach voll auf die kirchlichen Vorbereitungen konzentrieren.

Wir waren für die Fotos in Schönenwerd im Bally-Park.. Seeeehr Lohnenswert.. aber wohl leider zu weit für euch.. wären bereits schon 20 min von Zofingen weg.

06.08.13 12:07
cappuccino 
Re: Fotolocation max. 10 Min. von Zofingen entfernt / Erfahrung Zivil & Kirchlich gleicher Tag

So, ede Zwöschezyt beni mou go Zofige aluege. Ond i muess säge, es esch jo vel schönner alsis e Erennierg gha ha :) Mache jetzt wörkli d'Fötelis so ede Altstadt, de hets no sone chliine Park ond e Weiher gets ou no ede nöchi. Aber dä semer bes jetzt noni go aluege. Aber dänke es klappet :)

Wägem Zivile semer öis emmer no onsecher... naja mer händ jo nochli zyt zom öberlegge... aber be froh om öichi Erfahrige.

 1
walterswil   wunderschönen   gleicher   Brautpaarfotos   wunderschöner   Heiterenplatz   kirchlichen   Fotolocation   Zofingen   verschiedene   Rückblickend   Erfahrung   Vorbereitungen   Kirchlich   unterschriben   unterschätzt   entfernt   chirchliche   konzentrieren   Kirchlichetrauung