Fotos bei Regen? |
|
1 2
|
|
|
|
20.09.10 11:38
fly1000
|
Re: Fotos bei Regen?
Hallo Lenny Das ist wirklich eine gute Frage. Können wir auch Tipps gebrauchen :-)
@happyday: Das ist wirklich eine gute Idee. Leider haben wir keinen See in der Nähe :-(
Kennt jemand eine gute Wetterseite? Wo die Wetterprognosen einigermassen verlässlich sind? Das sind sie ja leider selten. Vor allem nicht 12 Tage im voraus....
Der 01.10.2010 ist unser grosser Tag
|
|
|
|
20.09.10 14:53
Ocelot80
|
Unsere Fotografin hat noch vorgeschlagen eine Gärtnerei / Gewächshaus zu reservieren, so dass man dort noch Fotos machen könnte, falls das Wetter schlecht wäre.
Bei uns war das Wetter aber sehr gut und deshalb kann ich dir auch nicht sagen, wie es aussehen würde...
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
|
|
|
|
20.09.10 22:58
karin83
|
Ich war ja bekanntlich so eine "Regenbraut"habe aber irgendwie gar nie richtig gemerkt, dass es regnet. Na ja, es hat halt meist nur genieselt und nicht gerade nur geschifft. Die Fotos find ich sind super geworden, klar hätte ich auch gerne Sonnenschein gehabt oder mich irgenwdo ins Gras gesetzt. war halt nicht möglich, haben z.B. halt Fotos eben mit dem Schirm und wir haben uns jetzt entschieden nächsten Sommer ein Fotoshooting mit der Fotografin nachzuholen bei SuperWetter, wie weit ich dann Trash the Dress machen werde, weiss ich jetzt noch nicht.Zurzeit hänge ich noch zu doll an meinem Kleid. oOoOoOoOUnser schönster Tag 28.8.2010 oOoOoOoOoO
|
|
|
|
1 2
|