| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotos bei Regen?
 1 2
21.09.10 08:29
Lenny 

Re: Fotos bei Regen?

Guten Morgen....

Vielen Dank für eure tolle Tipps... leider kann man die Wetterprognose nur für 12 Tage ansehen, d.H. ich muss noch eine Woche warten

Grüsse
Lenny

05.10.10 14:41
dorina 

Re: Fotos bei Regen?

bei uns war das Wetter gar nicht toll, Es war bewölkt, mit wenigen Aufhellungen, 2 x hatte es geregnet und als wir aus der Kirche rausgekommen waren, war es mega kalt (die Begeisterung kann man mir auf den Fotos im Gesicht ablesen;-)

However, unsere Fotografin hat uns bereits vor der HZ ganz toll auf die Fotosession vorbereitet und auch an unserer Einstellung gearbeitet. Wenn das Wetter so ist, kann man nichts anderes tun als versuchen das beste daraus zu machen.

So haben wir in jeder trockenen Minuten Bilder gemacht und es war gar nicht schlecht... Auch wenn ich lieber Sonne und blauen Himmel hätte... ;-). Ich hatte mich mit Wetterberichten schauen kaputt gemacht... lässt es sein, änderen kann man das Wetter ja so oder so nicht... ;-)

Grüessli
dorina


23.01.11 19:45
Begleitung

nicht registriert

Re: Fotos bei Regen?

Ist zwar ein bisschen älter das Thema aber trotzdem will ich dazu schreiben.

Wenn Ihr ein Fotograf gebucht habt sollte der eigentlich Locations vorschlagen können, denn um gute Fotos zu machne muss er sich dammit auch ausseinandersetzen bzw. vorbereiten.b Ihr könnt auch was vorschlagen aber im Normalfall kennt er einige Orte.

 1 2
Ziviltrauung   Wetterberichten   unvergesslich   Leidenschaften   ausseinandersetzen   durchgegangen   schlechtwetter-variante   rausgekommen   Fabrikgebäude   ale-und-maenu   Möglichkeiten   Wetterprognosen   paarfotostimmig   Begeisterung   wirklich   vorgeschlagen   Wetterprognose   einigermassen   Fotografin   oOoOoOoOUnser