Frühlingsbräute 2011 |
|
1 2 3
|
22.08.10 19:20
Belle85nicht registriert
|
Frühlingsbräute 2011
Hallo Zusammen
Ich würde gerne mal von den Frühlingsbräuten 2011 wissen wieweit ihr schon in der Planung seit.
Wir haben folgendes: Trauzeugen Save the Date Karten verschickt Kleid gekauft Kirche vorreserviert wird nächste Woche besichtigt Pferrer (wir möchten einen von weiter weg) wird angefragt Apérolocation/Caterer def. reserviert Abendlocation reserviert Hochzeitwebsite ist noch nicht fertig Dann haben wir noch Offerten offen von Car und Fotograf
Wie sieht es bei Euch aus? Bin schon gespannt auf Eure Antworten.
Liebe Grüsse Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
|
23.08.10 07:03
Jenny78nicht registriert
|
Re: Frühlingsbräute 2011
Hallo Belle
Für unsere Hochzeit am 21.05.2011 haben wir bereits vieles organisiert:
Trauzeugen gefragt Kapelle reserviert Apero reserviert Einladungskarten fast fertig Schiff und Restaurant reserviert Pfarrer, Fotografin, Musik gebucht Ringe gekauft Coiffeuse / Visagistin gebucht Blumen werden wir noch aussuchen, haben aber bereits eine Floristin die uns das machen wird Kleider ausgesucht, werde dann aber im Herbst nochmals die neue Kollektion anschauen, bevor ich definitiv eines kaufe Webseite fertig gestaltet Flittertage gebucht evt. Gastgeschenke müssen wir noch organisieren Auto werden wir wohl keines mieten, höchstens wir werden uns noch umentscheiden
Ja und das Budget haben wir auch zusammen
So das wärs, was fehlt eigentlich noch Irgendwie verliere ich manchmal etwas den Überblick, aber ich glaube das Wichtigste haben wir zusammen, jetzt müssen noch die kleinen Details organisiert werden.
Lg Jenny
|
|
|
|
23.08.10 08:14
Miranda_84
|
hei zusammen,
schön seid ihr alle schon so am planen !
@cherita: darf ich euch einen Tipp geben: ich würde die Ringe erst nach der Hochzeitsmesse bestellen, weil wenn ihr dort hin gehen würdet seht ihr ev. noch was anderes oder zumindest euer Schmuckgeschäft, wo ihr ganz sicher noch Prozente drauf haben werdet, hingegen wenn ihr's vorab bestellt eher nicht...
Liebe Grüsse Miranda
|
|
|
|
|
25.08.10 22:22
Sandra78
|
Zähle ich mit Ende April als Frühlingsbraut?! ___________________________________________ * verliebt - verlobt - verheiratet *
~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~
|
|
|
29.08.10 23:01
dianicht registriert
|
Hallo Frühlingsbräute,
@sandra: klar bisch du au e Frühlingsbrut
Mi Traum wird wohr am 21.05.2011 und......
..... ich ha erst s Zivilstandesamt vorreserviert!
Ich ha dänkt, ich halt mi no chli zrugg mit organisiere (bi erst au sitere Wuche verlobt)
Aber wenn ich euch so seh, denn muess ich kei schlächts gwüsse ha zum mich in mini Vorfreud z stürze juhuuuu brutkleid ich kumme!!!!!
Het vo euch öbber e Rembo Style Kleid??
|
|
|
30.08.10 17:41
Prisi9
|
Hallo liebe 2011er Bräute...
zur Erinnerung an unsere FB Gruppe... seit Ihr schon dabei? Wir 2010er Bräute haben angefangen und ich würde mich freuen, noch ein paar 2011er dazu zu gewinnen!!!
Also schickt mit einfach eine PN, wenn Ihr dabei sein wollt...
bis bald auf FB und Grüässli
Prisi
<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3
|
|
|
|
1 2 3
|