Frühlingsbräute 2011 |
|
1 2 3
|
|
|
|
01.09.10 12:46
Bonsei
|
Re: Frühlingsbräute 2011
Hallo Zusammen bin neu bei euch im Forum. Lese immer gespannt eure Beiträge.
Ich Heirate Zivil am 1.4.11 ( ne kein Scherz )
Und Chirlich am 11.6.11
Sind auch schon fleissig am organisieren.
|
|
|
|
|
|
|
05.11.10 16:11
Jenny78nicht registriert
|
@Palchen: Wir sind noch nicht wirklich weiter, seit August ist bei uns Planungsstillstand. Wir hatten soviel Arbeit, dass wir nicht mehr dazugekommen sind. Grundsätzlich haben wir alles wichtige von Pfarrer bis Location bereits im April reserviert. Langsam aber sicher sollten wir uns aber an die Detailplanung machen... .
Die Einladungskarten habe ich glücklicherweise bereits im Sommer fertig gebastelt, ich muss nur noch die Einlageblätter und die Couverts drucken. Dies muss bis anfangs Jan. fertig sein.
Für Dez./Jan. habe ich noch folgende Termine: Musik für Trauung aussuchen Besprechung Location Ablauf und Menü Brautkleid definitiv aussuchen (gehe nächste Woche nochmals vorbei) Treffen Floristin, um meine komplizierten Blumenwünsche zu besprechen Hochzeitstorte aussuchen Treffen mit Trauzeugen Wunschbuch (sollte irgendwie bis Januar auch noch fertig werden). Treffen Pfarrer um Rede zu besprechen Menükärtli basteln (sobald das Menü endlich feststeht, was gemacht ist, ist gemacht
Diese Woche sind wir nun endlich dazugekommen, auf das Standesamt zu gehen für die Ziviltrauung in einem Monat. Der steht nun mal nichts mehr im Wege
@Cherita: Wir werden die Einladungskarten in der ersten Woche Januar versenden. Anmeldedatum ist der 28.02.
Lg Jenny
**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****
|
|
|
|
07.11.10 10:14
Sandra78
|
@Palchen: Na das ist ja wohl voll daneben! Ich meine, man kann mal sanft anbringen dass man dies oder jenes aus diesen Gründen vielleicht anders machen würde, aber das ist EUER Tag und Ihr macht was EUCH gefällt! ___________________________________________ * verliebt - verlobt - verheiratet *
~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~
|
|
|
|
1 2 3
|