| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Grippe an Hochzeitstag
 1 2
12.01.10 12:54
haexli75 

Re: Grippe an Hochzeitstag


Mir gots ähndlech wi dr Speedy. Ig mache mer au eher Gedanke um Gäscht. Was isch wenn öpper Nahestehends stirbt? Bi sicher vorbelastet wiu ig bereits e Eltereteil verlore ha und weiss wi tüüf me da ines Loch gheit. Aber mim Verlobte sini Eltere sind beidi scho witt über 80gi und do macht me sech scho so sini Gedanke. Wi got me de dermit um, ab welem Zytpunkt zieht me d'Hochzyt düre, wenn seit me ab, etc.

Liebi Grüessli
Haexli75

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **


12.01.10 13:16
ManuThom

nicht registriert

Re: Grippe an Hochzeitstag

Hallo haexly
Ich verstehe Dich völlig. Wir hatten im letzten Jahr auch einen Todesfall im engsten Familienkreis, welcher unvorgesehen kam.....

Ich denke aber, dass man sich mit solchen Gedanken nicht zu fest auseinander setzten darf. Denn sonst wird die Vorfreude enorm getrübt. Es kann soviel dazwischen kommen, wichtig ist dann, dass man dann die richtige Entscheidung triff und das tut man oft, auch wenn man im ersten Moment denkt, dass es vielleicht die falsche sein könnte. Ich glaube manchmal sollten wir einfach etwas "naiver" in den Tag leben und den Tag so nehmen wie er kommt. Und manchmal spielt uns das Schicksal auch einen schönen und unvergessllichen Streich... beinahe ein philosophischer Gedanke

Hey Bräte lasst euch durch solche Gedanke nicht umzingeln sondern freut euch auf euren grossen Tag.

lg

12.01.10 14:36
haexli75 

Re: Grippe an Hochzeitstag

Hoi ManuThom

Jo du hesch rächt, me darf sech Vorfreud vo so öppisem nid la trüebe! Mir hei nis eifach mol drüber Gedanke gmacht und verschiedeni Szenarie besproche und jetzt näme mers wis chunnt wiu ändere chasch es ja nid.

Lg

** verliebt 7.7.1992 * verlobt 16.6.2007 * verheiratet 7.5.2010 **


12.01.10 15:22
Carmile 

Re: Grippe an Hochzeitstag

Bin überrascht was ihr euch für Gedanken macht :-)

Wenn es soweit ist und etwas passiert etc., kann man sich noch genügend Gedanken machen, warum schon jetzt? V.a. ist es die eigene Hochzeit, also kann man selbst entscheiden. es geht nicht um ein Projekt, welches mit Szenarien abgesichert werden muss, grosse finanzielle Risiken (nicht dass eine Hochzeit nicht teuer wäre, aber im Vergleich zu Grossprojekten hingegen schon) vorhanden sind und Entscheidungen eine Vielzahl von Anspruchsgruppen beeinflussen.

Ich freu mich einfach, geniesse die Vorbereitungen und werde die paar Tage vor der Hochzeit ein paar Vitamine mehr nehmen. That´s it

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

24.01.10 14:34
pancy 

Re: Grippe an Hochzeitstag

Das ist lustig, mein Freund hat mich gerade gestern gefragt: was ist eigentlich, wenn ich an unserer Hochzeit krank werde? (er ist NIE krank...) Da ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht habe, sagte ich relativ cool: Dann kriegst du eine Spritze in den A*** und los gehts!

Natürlich kann etwas passieren davor, oder jemand wird krank. Aber ich glaube auch, man sollte sich nicht verrückt machen. think positiv! Aber ein bisschen mit Vitaminen vorbeugen schadet natürlich nicht. Mach ich auch. :-)





*** wir können es kaum erwarten bis der 26.06.2010 da ist... ***

 1 2
einigermassen   Verrücktheiten   Entscheidungen   Vorbereitungen   Vorbereitungszeit   Worst-Case-Szenarien   Anspruchsgruppen   wahrscheinlich   philosophischer   hochzeit   selbsterfüllende   Gedanken   Schlussendlich   MagenDarmvirus   Magendarmgrippe   Hochzeitstag   Horrorzenarien   Prophezeiungen   unvergessllichen   Grossprojekten