Habt ihr ein Krönchen? |
|
1 2 3
|
|
|
25.05.09 14:39
Inessanicht registriert
|
Re: Habt ihr ein Krönchen?
wir flittern 2 wochen aber dazwischen kommt sicher auch noch die dankeskarten etc. einen bericht mach ich euch aber - versprochen
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
|
26.05.09 09:32
Inessanicht registriert
|
wusstest du nicht dass heutige haus- und ehefrauen viiieeel vorm pc hängen um die richtige fettleibigkeit hinzubekommen? ich befürchte den posten hast du noch nicht sicher, du kleine rotzgurke
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis kommt! Zivil am 29. Mai 2009 - Kirchlich am 30. Mai 2009*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
26.05.09 21:52
mischga
|
Ich habe mein Kleid schon zusammen. Wir heiraten im November und ich habe ein langes Kleid mit 3m Schleier und will dazu noch ein Krönchen. Gibt es hier eine Braut, die nach ihrem Hochzeit ihr Krönchen occasion weiter geben will?
liebe grüsse mischga
Heiratet am 28. November 2009
|
|
|
27.05.09 08:11
Inessanicht registriert
|
schau mal bei ricardo.ch @ mischga. oder stells bei "hochzeitsartikel" rein.
|
|
|
|
1 2 3
|