| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
habt ihr frei nach eurer Hochzeit
 1 2
20.01.10 17:05
calla 
Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

ich habe mi-fr frei, freitags wird geheiratet und somit haben wir dann noch das ganze weekend, am montag werden wir voraussichtlich arbeiten gehen, ausser wir nehmen uns dann spontan noch einen tag frei.

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

20.01.10 17:38
tonie 
Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

bei mir ist dann eh schulferien. war er macht, haben wir noch nie besprochen.

20.01.10 17:55
Julybride 

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Wir sind den ganzen Monat vor der Hochzeit in Amerika dann arbeiten wir 1.5 Wochen und dann wird geheiratet (Stress pur ). Da ich nur 80% arbeite habe ich am Freitag sowieso frei, ev. nehme ich den Donnerstag auch noch..Nach dem Hochzeit werden wir wahrscheinlich wieder arbeiten..wissen wir noch nicht so genau. Er muss sicher wieder arbeiten, da Sommerferien sind und seine Kollegen teilweise dann weg sind...aber ich gönne mir dann ev. noch ein zwei Tage..Flittis wissen wir noch nicht, die haben wir ja ein bisschen vorgezogen! Ev. gehen wir im Herbst dann noch nach Italien oder so..

*10.07.2010 - nach 11 Jahren trauen wir uns endlich!

20.01.10 20:29
chichi 

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

ich werde die 2 tage vor dem hochzeitsfest frei nehmen und danach sind für mich zwei wochen schulferien. mein gg hat eine woche vor und eine woche nach der hochzeit ferien genommen. wir werden dann voraussichtlich am montag nach dem fest einige tage "wellnessen" gehen. die "richtigen" flittis machen wir dann in den sommerferien

<3 Wir freuen uns riesig auf den 16. & 24. April 2010 <3

20.01.10 20:39
jawirwollen 

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Wir werden am Montag danach beide wieder arbeiten.

***wir heiraten am 19.08.20 zivil und am 21.08.10 kirchlich***

21.01.10 07:33
Soefeli82

nicht registriert

Re: habt ihr frei nach eurer Hochzeit

Bei uns ist es so, dass ich 3 Tage zusätzlich frei bekomme bei der eigenen hochzeit und mein schatz "nur" einer. Da er aber unregelmässig arbeitet, kann er den dienstplan so machen, dass wir trotzdem die selben 3 tage frei haben Der 1. Hochzeitsfrei nehmen am zivilen, der 2. am freitag vor der kirchlichen trauung und der 3. am montag nach der hochzeit.

Wünsche euch einen guten start in den Tag.
LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010 * *
**www.karin-thomas.ch.vu**

 1 2
unregelmässig   Staatssachä   karin-thomas   standesamtlich   kurzfristig   geheiratet   kirchlichen   Hochzeit   Hochzeitsfrei   deutschland   hochzeitsfest   arbeiten   Hochzeitsweekend   schulferien   Sommerferien   voraussichtlich   wahrscheinlich   Flitterwochen   heiraten   kirchlich