Hallo ihr 06.09. - Bräute |
|
1 2 3 4 5 6
|
26.08.08 08:02
Sille
|
Hallo ihr 06.09. - Bräute
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich doch mal bei euch erkundigen, wie es euch kurz vor unserem grossen Tag so geht...?!? Habt ihr alles organisiert? Bei mir steht nur noch am Freitag das Endgespräch mit unserem Pfarrer an. Naja, und dann gibts natürlich noch diverse Beauty-Termine Am WE wird noch fleissig Tanzen geübt...that's it. Das Kribbeln verstärkt sich immer mehr und wir können es beide (!!!) kaum noch erwarten. Selbt mein Schatz spricht nun dauernd davon. Und meine Eltern (leben in DE) rufen täglich (!!!) an: sollen wir dies noch..., braucht ihr das noch... müssen wir... sooooo witzig! Habe alles fertig: Gästeanstecker, Gästegeschenke inkl. Namenskärtchen, Kirchenhefte. Schon Wahnsinn, wenn man das mal alles auf einen Haufen sieht. Mit DJ, Blumenfee und Sängerin ist alles paletti, Hochzeitstorte ausgesucht, Kleidung komplett, Nerven angespannt... Nun hoffen wir nur noch auf trockenes Wetter (mehr will ich gar nicht). Wie gehts euch denn so?
Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008 www.wirheiraten.ch/SilleundAndi
|
|
|
|
|
26.08.08 13:41
nordliecht
|
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute
uiuiuiui noch 11 Tage, wie die zeit nun rast
langsam gehen die vorbereitungen zu ende. gestern aben haben wir noch die gastgeschenke gemacht (himbeer-marzipan konfi), jetzt sollte ich eigentlich noch die stoffdeckel und anhänger anmachen. die kirchenheft warten noch auf den ausdruck. aber ansonsten sind die bastelsachen fertig. am sonntag habe ich mit der kollegin welche unsere deko und sträusse macht eine letzte rücksprache, die geldcouverts für bezahlung und trinkgeld noch bereitlegen und dann wärs das glaube ich. ach ja, noch eine besprechung mit dem tätschmeister und am 5.9. noch die wohnung auf hochglanz bringen, da meine mutter anschliessend für 4 tage das kommando über die kinder übernimmt
ich schaue mir zurzeit keinen einzigen wetterbericht an. erst ab montag, sonst mache ich mich noch verrückt (hat er nicht gut??????????)
ich freue mich auf mein kleid, welches bis am 4.9 bei meinen eltern liegt. kann es kaum erwarten. aber am meisten neugierig bin ich auf meinen mann. nach worten meiner trauzeugin sieht er hammerhaft aus
am 5.9. wenn ich schon im hotel bin und er zuhause schläft werde ich noch eine tolle idee umsetzten. habe letztes mal in einem buch von zwei gelesen, welche sich am tag vor der hochzeit einen brief geschrieben haben, für denn fall aller fälle, sie mal eine echte ehekrise haben. darin schrieben sie auf, was sie am anderen so lieben. das möchte ich unbedingt auch machen und werde meinen (schon-)göttergatte bitten, dies auch zu machen.
griässli nordliecht
zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08
*weil du es bist, weil es liebe ist*
|
|
|
|
|
26.08.08 20:51
jovianicht registriert
|
@nordliecht
Wow, die Idee mit dem Brief schreiben am Abend vor der Hochzeit finde ich eine superschöne Idee!!
Wegen dem Wetter würde ich mich jetzt echt noch nicht verrückt machen - dass wechselt bis am 6.9. sicher noch einige Male. Ausserdem hat er auch nicht immer recht .
Liäbs Griässli Jovia
*weil ich mier sicher bin*
glücklich verhüratet sitt am 29.02.08 und 19.07.08 - our d'ün singul dvainta ün dubel... :o)
|
|
|
27.08.08 09:31
Anouk
|
@ nordliecht
nateyrlich so vo nidwaldnäri zu nidwäldnäri diär ganz äs schens hochzig de!!! drickä ganz fescht duimä, das iär schen wätter hend und ai suscht das äs genai so wird wiä dui s diär vorstellsch!! liäbi griäss, anouk
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|