Hallo ihr 06.09. - Bräute |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
|
29.08.08 11:05
Elina
|
Re: Hallo ihr 06.09. - Bräute
Hoi zäme!
Auch ich heirate am 06.09.08. Heute in einer Woche werden wir uns standesamtlich trauen lassen. Die Endspurt-Phase ist jetzt endlich da! Ich kann es auch kaum mehr abwarten, bis der 06.09.08 endlich kommt!!!
Leider hat es das Schicksal nicht gut mit mir gemeint.... ich habe mir vor 2.5 wochen die Bänder im Fuss geriessen und trage jetzt Schiene.... Passt nicht wirklich zum Brautkleid. Und die Schuh-Frage habe ich für mich auch noch nicht geklärt. Ach, warum musste das genau jetzt passieren???
Der Hochzeitstanz fällt bei uns also so ziemlich ins Wasser... Etwas tanzen kann ich schon, aber ich muss einfach aufpassen, dass nichts passiert, weil wir am 08.09. bereits schon in die Flitterwochen abreisen werden.
Ich bin richtig traurig, wenn ich daran denke, dass alle Damen an diesem Abend mit meinem Mann ausgellassen tanzen können, nur ich nicht... Und dann muss ich noch dabei zusehen!
Nein, ich weiss schon, dass es nicht so schlimm ist. Es kommt wie es kommen muss. Ich hab's mir einfach nicht so vorgestellt....
Liebe Grüsse
Elina
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|