| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe von Gästen an der Hochzeit
 1 2
27.04.12 10:17
lululuana 

Re: Hilfe von Gästen an der Hochzeit

Wir sind froh um die angebotene Hilfe...

Nur ein kurzes Vorwort, wir heiraten "nur" standesamtlich und danach gehts ab in die Hütte wo dann ein Fest abgeht. Auf dem Standesamt werden nur unsere Eltern (mit Partner), Geschwister (mit Kind und Kegel) sowie die Groseltern anwesend sein. Nach der Trauung machen wir Bilder, die Verwandtschaft nimmt einen Drink zu sich und danach gehts wie bereits erwähnt ab ans Fest. Am Fest sind dann sämtliche Freunde eingeladen, deshalb machen wir vorgängig auch kein Apero.

z.B. macht...
...meine Tante die ganze Dekoration. (da sie ja anwesend ist bei der Trauung)
...meine Mam organisiert vorgängig die Grillutensilien (Helfer welche das Fleisch und Co bringe, Grillchef und so)
...meine Cousine macht die Torten (sie ist gelernte Beckkonditorin und kann sowieso nirgends hin mit leeren Händen...)
...der Freund meiner Mam fährt uns mit seinem Oldtimer herum (freufreu
...meine Schwester organisiert die Fotografin für die Trauung (sie kennt Sie besser), am Abend wird dann meine Schwester noch Bilder machen, da die Fotografin nicht mehr anwesend sein wird.

Überall können wir jedoch unseren Senf dazugeben, zudem vertrauen wir den einzelnen Personen auch da sie uns sehr gut kennen.

Die Hilfe wurde uns angeboten, die Chargen selbständig verteilt.

Ich finde es so ok, wenn es mir/uns zuviel wird können wir dies auch immer äussern.

 1 2
Dekoration   Verwandtschaft   übernehmen   reklamieren   Aufgaben   Fotografin   Freunde   einfach   angeboten   vielleicht   standesamtlich   Vorstellungen   wahrscheinlich   Grillutensilien   organisiert   Hochzeit   Hochzeitstag   Beckkonditorin   professionellen   Einwegkameras