| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit 2010 (Teil 2)
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31
05.07.10 15:34
mini84 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

Liebe Calla, kannst du mich auch noch in der Liste eintragen?

dankevillmaaaal!

mini84 / 25(1984) /ZH / März08 / Juni09 / Z 15.07.2010 / K 17.07.2010

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

05.07.10 21:28
calla 
Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

liebe bräute

da ich nicht mehr sehr oft online bin, würde ich gerne diesen thread an jemand anderen abtreten. hätte jemand interesse, die listen weiter zu führen? evt. jemand der erst gegen ende jahr heiratet? (dee? )

ich gucke gerne ab und zu im forum vorbei aber um die liste aktuell zu halten fehlts mir leider an der zeit....

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

06.07.10 06:41
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

Das verstehe ich Calla, dass du nicht mehr so oft online bist.

ich würde mich sonst zur verfügung stellen. wir heiraten ende august und danach bini ich bis ende jahr bestimmt noch oft online. man fiebert ja so mit den mitbräuten mit!

Kann mann irgendwie machen, dass ich die 1. seite bearbeiten könnte?

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

06.07.10 08:15
calla 
Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

ou soefeli das wär ja super!
du chasch mini postings i dis erschte (isch glaub s4t oberschte uf de erschte siite) inekopiere.. sobald das gmacht häsch, wür ich mini 3 erschte post's lösche.. dänn isch no öpper obe a dir aber das wär ja nid so schlimm...
die ander variante wär en neue thread ufztue...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

06.07.10 08:42
Prisi9 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

@soefeli82: herzlichen Dank das Du unsere Liste weiterführen möchtest!! Und das Du bis Ende Jahr tapfer weiter "forumst"...

Ich dachte nämlich schon, wenn wir Bräute eher gegen Ende des Jahres heiraten, wird wohl keine Forum-Braut die es bereits "hinter sich hat" mehr mitfiebern...

Umso mehr hat es mich gefreut von Dir zu lesen, dass Du dabei bleibst !!

@calla: schiint wohl doch so z sii, das mer nachem Hochziit meh zum tue hät als vorher. hani jetzt scho öpä ghört. Hani aber au Verständnis! Wiiterhin alles Gueti und wer weiss, viellicht chunt ja denn doch no äs "after- Wedding- Treff" in Winti z stand...


<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

06.07.10 08:55
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

so meine damen: hier ist der neue thread-link!

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...4&thema=426

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

06.07.10 09:08
calla 
Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

also mitfiebere duen ich nach wie vor mit allne, zudem liis ich au gern eui hochziits-bricht aber ebe, ich bin nüme täglich online und chume au nüme alles mitüber.

sisch nid mal so, dasmer nachem hochziit meh ztue hetti aber dinteresse verlagered sich bzw. gits wieder neui projekt wo wänd in agriff gno werde. (irgendwänn gnüegeleds thema hürate - au wänn ich mir das vorem hochziit nid hetti chöne vorstelle hi,hi..)

mer zügled i 2 wuche i euses eigeheim und da stönd no einigi termine a und eusi flittis i guet 2 mönet möchtet au no bitz ufmerksamkeit vo eus

wünsche eu alles erdenklich gueti und mer list sich...

@prisi
ja wär weiss, cool wärs und debii wäri au...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

06.07.10 10:13
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

@calla,ga z lieben Dank für deine Arbeit. Es war super diese Liste so hatte man die Übersicht , wer, wann Heiratet.....ünsche dir von Herzen eine schöne zukunft....Alles Liebe Lg Franziska

@Soefeli82, ich finds lässig dass callas werk weiter geführt wird....Danke.
Auch bei uns ist dieser schönste Tag schon vorbei und es war mega toll in diesem Forum....auch konnte ich eine menge Idden sammeln und auch Geld sparen, dank euch!!!
Ich werde sicher mit dem 2010 ner Bräuten noch mitfiebern, Berichte lesen, Fotos sehen...aber danach werd ich mich dann wohl auch verabschieden.
Lg Franziska
26. Juni 2010, der schönste tag....

06.07.10 11:46
Prisi9 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 2)

@calla: da hast Du völlig recht mit den neuen Projektli... man konzentriert sich dann wieder auf Neus und darauf freue ich mich auch!!! So bleibt es spannend und man hat immer wieder etwas auf das man sich freuen kann!
Wünsche Euch einen möglichst stressfreien Umzug und lebt Euch gut ein im Eigenheim.

Wir haben am Sonntag besiegelt, dass wir im Frühjahr 2011 in ein Häuschen ziehen werden... juhuiii darauf freue ich mich auch schon ganz doll !!!!! Dazwischen werden dann noch die Flittis organisiert und und und...
Ganz sicher werde ich auch noch bis Ende 2010 hier im Forum aktiv sein... Danach werden wieder andere Brütli's kommen und fiebern.

Macheds guet und bis am Treffe...

<3 Unsere Grossen Tage: zivil 10.09.2010 und kirchlich 11.09.2010 <3

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31
reservieren   °oO°oo°   ehevorbereitungsverfahren   termin-missverständnis   September   tinkerbell   verheiratet   juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu   kirchlich   Winterthurer-Bräute   bearbeitet   reserviert   schloss   standesamt   verliebt   Hochzeit   heiraten   wünsche   grüessli   verlobt