| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit 2010 (Teil 3)
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
25.01.11 11:23
nzwedding 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Oh liebe Soefeli so schön dass du daran denkst, danke für die Gratulation zum 1. Hochzeitstag!
Wir haben uns am 10.01.11 frei genommen und den Tag in den Bergen genossen.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

23.03.11 08:46
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Hallo liebe 2010-Bräuten

Wie geht es euch? Seit ihr noch hier im Forum aktiv?

Für die Berner unter uns habe ich da etwas spannendes gefunden
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...d=71&page=1

Ich würde mich freuen, wieder mal etwas von euch zu lesen!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

23.03.11 08:52
Amiga 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Hallo Soefeli

I dängg mir sind alli no umme aber eifach weniger aktiv. Das überlönnd mir jetzt de Brüt 2011

Aber ich hoff, dass alli Brüt 2010 sich guet ins Eheläbä igreit händ also ich liebs hüt no chönne ds sage:" Das isch min Ma". Ich wünsch Euch allne en ganz ganz schöne Friehlig.

Liebi Griessli
Amiga



**Glückliche Ehefrau seit dem 25.06.2010**

23.03.11 13:31
nimbini 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

hallo liebe soefeli

also ich bin immer noch aktiv im forum, lese zwar nicht mehr akribisch jeden thread mit, aber wenns mal einen interessanten drunter hat und ich meine meinung kund tun will, tu ich das ;o)! da ich ja immer noch auf hochzeitsreise bin, hab ich auch wunderbar zeit, mich immer mal wieder mit dem laptop einzuloggen und zu lesen.... ist immer eine gute unterhaltung, wenn wir gerade im zug oder bus sitzen ;o)

ich hoffe, dir geht es auch gut! hab gelesen, dass ihr bald auf hochzeitsreise geht! wünsche euch viel spass und eine tolle, unvergessliche zeit!

liebe grüsse aus thailand
nimbini

23.03.11 13:35
nzwedding 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

hallo liebe soefeli und alle andern 2010-Bräute

Ich schreibe nicht mehr mit im Forum, erhalte aber noch teilweise Benachrichtigungen und lese noch ein bisschen mit.
Mein Mann und ich sind dieses Jahr auf vier Hochzeiten eingeladen und bei zweien davon sind wir als Trauzeugen engagiert. So schön!! So ist das Thema nach wie vor sehr präsent was ich unheimlich geniesse.

Allerdings muss ich es unter einen Hut bringen denn..... wir erwarten bereits Nachwuchs.

Zu heiraten war das Beste was wir tun konnten, sind immer wieder stolz und glücklich, tragen unsere Ringe Freude und geniessen das Eheleben.
Haben immer noch jede Menge Gutscheine die wir nach und nach einlösen.

Liebe Grüsse an euch alle
nzwedding

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

23.03.11 13:37
nimbini 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

hey nzwedding, das sind ja news, ganz herzliche gratulation! so schöööön!

wünsche euch alles, alles gute!

23.03.11 13:43
nzwedding 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

nimbini
danke dir! bis jetzt geht alles wunderbar und ich bin überglücklich!
wie gefällts euch in den flitties? ihr seid ja schon eine ganze weile unterwegs.

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

23.03.11 13:46
nimbini 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

das klingt wunderbar, so schön! wann ist es denn soweit?

danke, wir geniessen unsere zeit noch in vollen zügen, sind jetzt die letzten tage in thailand und am sonntag fliegen wir weiter nach indien! sind bereits 3 monate unterwegs und somit bleibt und nur noch einer... aber 4 monate ist eine lange zeit und ich will mich nicht beklagen und freue mich dann auch wieder auf zu hause....

23.03.11 13:55
nzwedding 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Mal gucken ob wir am 1. Hochzeitstag noch zu Zweit sind, wird knapp . Aber eigentlich haben wir den im Januar schon gefeiert.

Hat sonst jemand von den 2010-Bräuten auch Kinderpläne?

Eure Reise klingt aber auch genial! Geniesse sie weiterhin in vollen Zügen. Ich denke noch heute sooo gerne und oft an unsere Zeit in Neuseeland, sowas bleibt einem ewig in Erinnerung.
Was hat dir bisher am besten gefallen und worauf freust du dich noch besonders?

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10 ...wir sind überwältigt...

23.03.11 15:40
Dee 

Re: Hochzeit 2010 (Teil 3)

Hallo Ihr Lieben!

Also an unserem ersten zivilen Hochzeitstag werden wir auch noch zu zweit sein, aber unseren ersten und für uns wichtigen Hochzeitstag am 2.10. werden wir definitiv auch schon zu dritt sein!

NZ-Wedding: mit Deinem Schirm hast Du uns nicht nur schönes Wetter mitgegeben sondern auch die Fruchtbarkeit! wann habt ihr den ET?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19
Geniesst   einfach   kirchlich   Hochzeitsüberraschungen   wunderschöne   wunderschönen   Nimbini   nzwedding   Soefeli   gnüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssseds   Hochzeit   Hochzeitstag   Schwangerschaft   wünsche   unvergessliche   Märchen-Winterhochzeit   ziviltrauung   Wochenende   Trauung   traumhaft