| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit 6. August 2011
 1
06.06.11 15:47
Pupa

nicht registriert

Hochzeit 6. August 2011

Wer heiratet von euch noch am 6.8.11? Gerne würde ich wissen wo ihr euer Fest feiert und ob dieses Datum Zufall oder eine bestimmte Bedeutung für euch hat?

Liebe Grüsse

Pupa

20.07.11 16:00
Blumenregen 
Re: Hochzeit 6. August 2011

Hallo, wir heiraten ebenfalls am 6.8.11. Es hat sich einfach so ergeben mit diesem Datum. Für uns war jedoch klar das unser Fest im August stattfinden soll.

Wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen? Bist du auch schon nervös? Zeitweise kirbelt es schon verdächtig in meinem Bauch. Hoffe das legt sich noch etwas und wird nicht noch schlimmer.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles Fest.

Blumenregen

20.07.11 16:18
Pupa

nicht registriert

Re: Hochzeit 6. August 2011

Hoi Blumenregen! So cool! Wo heiratet ihr? Wir in Rapperswil im Schloss Freue mich mega! Ja, zurzeit bin ich recht ruhig, davor sehr nervös, weil ich nie wusste, ob alles mit den Vorbereitungen klappt....nun ist so ziemlich alles gemacht, nur noch der Feinschliff und die letzten Bastelarbeiten fehlen.... Wie sieht es bei dir aus? Hast du schon alles? Probfrisur? Kleid? Ringe? etc,?

20.07.11 17:28
Blumenregen 
Re: Hochzeit 6. August 2011

Hallo Pupa, wir heiraten in der Nähe von Murten auch auf einem Schloss. Ist wunderschön dort und wir freuen uns riesig.
Bei uns klappt soweit eigentlich auch alles. Kleid habe ich, muss ich aber nächste Woche noch einmal probieren gehen, Ringe sind gekauft, Hochzeitsanzug sitzt, Frisur soweit eigentlich auch... am Samstag habe ich noch einen Termin für das Make-Up. Mal schauen ob dies gut kommt. Aber Bastelstunde ist auch bei mir noch angesagt.

Feiert ihr mit vielen Personen?

20.07.11 18:24
Pupa

nicht registriert

Re: Hochzeit 6. August 2011

Hab dir ne PN geschickt....

22.07.11 10:00
ErTamarro 
Re: Hochzeit 6. August 2011

Wir heiraten ebenfalls am 6. August in Schmerikon. Wir freuen uns riiiiiiiesig!!! Übrigens... www.gresli.ch

 1
Schmerikon   verdächtig   Probfrisur   Rapperswil   wunderschön   Vorbereitungen   heiraten   Zeitweise   Blumenregen   Bastelarbeiten   stattfinden   heiratet   Bedeutung   Hochzeitsanzug   ebenfalls   Hochzeit   riiiiiiiesig   eigentlich   Feinschliff   Bastelstunde