| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit am 13. August 2011
 1 2 3 4 5 6 7
05.08.11 17:41
dia

nicht registriert

Re: Hochzeit am 13. August 2011

UIIII, das goht wirklich nüm lang!!
Wünsch euch allene no tolli/chribbligi Zyt! Ihr wärdet seh, es goht so schnäll verbi! Gniessets!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

07.08.11 13:03
taiga

nicht registriert

Hat jemand von euch auch schon das Wetter studiert?

Momentan ist es am Samstag um die 26C und leicht bewölkt also PERFEKT
Wir haben alles parat..können also theoretisch morgen heiraten..
und wie läufts bei euch?

-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich

07.08.11 13:17
Schoeggaeli84 

Merci vielmal Dia!Es wird immer schlimmer mit chribbelig si!!
Taiga,jaaaaa has au gseh!!! Hoffentli bliibt das so. Es wär ja sooo schön...
Ich muss immer noch (hab laaange nichts mehr gemacht) fertig basteln... Mach ich heute! Morgen kommen die ersten ausländischen Gäste an!!
Haben jetzt noch eine Kutsche für uns organisiert
Ansonsten geh ich am Dienstag mein Kleid holen und wir müssen noch Couverts mit Geld für DJ und so bereit legen.
Sagt mal, was schenkt ihr den Trauzeugen und Tätschmeistern?
Liebe Grüsseeeee

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

07.08.11 13:32
dia

nicht registriert

Wir haben unseren Trauzeugen das Hotel bezahlt, wo wir nach der Feier übernachteten. Später machte ich ein Fotobuch und luden sie zu einem feinen Znacht bei uns ein...
Sie hatten mega freude daran und erwarteten auch nicht ein riesen Geschenk von uns...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

08.08.11 22:52
cleo 

So langsam wächst auch bei mir die Aufregung es dauert nur noch wenige Tage. Wir sind noch die letzten Kleinigkeiten am erledigen. Heute war ich noch beim Coiffeur um die Haare zu färben ubd die spitzen zu schneiden. Sieht toll aus.Ich freu mich so auf Freitag und Samstag. Ich hoff nur das isch die nächsten paar Nächte gut schlafen kann, nicht dass ich dann bei der Hochzeit fast einschlafe weil ich so müde bin :-)

09.08.11 23:55
Schoeggaeli84 

Hey,dann sind wir ja sozusagen bereit! Nur noch 2 Nächte als Frau ...
Heute haben mich 2 Leute angerufen und gefragt ob sie noch jemanden zur Hichzeit mitbringen dürfen
Ich hab nein gesagt. Wie findet ihr das?
Und heute habe ich mein Kleid abgeholt!!!!
Der Schleier aus China passt bestens dazu!
Bin ein wenig im Stress da viele ausländische Gäste hier sind und weitere anreisen...

Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011

10.08.11 06:13
Schlumpf79 

Ich wünsche allne Brüütli vo dem Wuchenend es wunderschöns Hochziit mit vielne schöne Moment! Gniesset dä Tag!! Freu mi scho uf üchi Bricht und ev Föteli!

hend e wunderschöne 2. Juli 2011 gha - eifach unvergesslich

10.08.11 11:21
Operabraut2011 

Uhhh nur noch 2mal schlafen...jupiiiii
@schoaeggeli84: verstehe dich gut. musste dies auch machen, da wir nur eine begränzte
anzahl gäste im bauernhof unterbringen können wo wir feiern. und da diese nun erst
frisch verliebt sind und ihren partner mitbringen wollte, mussten wir nein sagen.

ist schon bisschen komisch gewesen, aber wir stehen für unseren entscheid.

gehe heute mein kleid abholen und morgen zum coiffeur spitzen schneiden und farbe neu

die ersten gäste aus deutschland, von meinem bald mann, sind schon gestern eingetrudelt. nun kommen heute seine eltern und noch freunde und dann morgen der Rest.

Freu mich sooo und das wetter macht ja auch mit, wir haben für 2 stunden ein schiff gemietet. und für die flachländer von deutschland, das schöne bergpanorama bieten zu können, von allen
unseren standorten, kirche, schiff und abend. jupiiii

also meine lieben, weissnicht ob ich noch dazu komme. wünsche euch einen ganz tollen unvergesslichen tag und denke an euch

10.08.11 11:34
taiga

nicht registriert

@Schoeggaeli84
Bei uns wars gerade umgekert..zwei haben sich getrennt..jetzt mussten wir noch 2-3 suchen die wir ans fest einladen können..das war auch komisch so ersatzt suchen...aber wir haben mit 42Pers gerechnet..

habe aber von den Schwigis gehört das Nachbarn von ihnen auch ans Hochzeit kommen möchten..ist das normal?! Wir haben die nicht eingeladen..und wenn jeder noch kommt der einfach kommen möchte haben wir zu wenig Apero usw.?!?!

-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*-.*
Heiraten 11.08.2011 & 13.08.2011 Kirchlich

10.08.11 11:35
Proeschu 

@Taiga

Wieso "musstet" ihr noch für Ersatz sorgen?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

1 2 3 4 5 6 7
Hochzeit   HEIRATEN   schlussendlich   Verlobt   Verliebt   Namensansteckerli   Hochziitstanzliäd   wünsche   SommerBraut2011   überraschenderweise   Mindeskonsumation   einfach   unvergesslichen   unvergessliches   Schwierigkeiten   Verheiratet   Mindestkonsumation   zivilstandesamtlich   brauchen   kirchlich