| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit am 13. August 2011
 1 .. 3 4 5 6 7
12.08.11 16:04
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeit am 13. August 2011

Liebe Bräute

Nun ist es soweit! DER Tag ist endlich da!

Ich wünsche euch morgen einen unvergesslichen Tag mit viel Emotionen und Liebe! Geniesst ihn in vollen Zügen!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

13.08.11 09:29
stephipaddy 

Re: Hochzeit am 13. August 2011

Ich bin zwar ein bisschen spät- aber trotzdem. allen die heute heiraten allen einen wuderschönen sonnigen tag. geniesst es- es geht leider viel zu schnell rum der tag.

**** Gesucht und gefunden und am 19.8.& 20.8.2011 in Liebe verbunden****

13.08.11 09:31
Tiffany-Girl 

Re: Hochzeit am 13. August 2011

Uuups, danke für die Erinnerung stephipaddy! Auch ich bin zu spät, aber schicke allen heutigen Bräuten meine besten Wünsche für einen supertollen Tag! Hier bei uns schaut jetzt schon die Sonne etwas hervor, ich hoffe, Euch begrüsst sie jetzt schon mit voller Wucht!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

13.08.11 12:24
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeit am 13. August 2011

Auch ich schliesse mich an. Allen ein wunderschönes unvergessliches Fest, mit vielen tollen Momenten.
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

18.08.11 23:38
bijou

nicht registriert

Re: Hochzeit am 13. August 2011

Hallo Zusammen!
Vielen herzlichen Dank für die Wünsche. Es war wirklich ein unvergessliches Fest!
Wir haben am 11. August zivil geheiratet und am 13. August kirchlich in Feusisberg. Es war einfach märchenchaft und sehr sehr fröhlich und lustig, würde sehr gerne diesen Tag noch einmal erleben! Wir haben im Hotel Panorama, Feusisberg gefeiert und es war traumhaft. Alles hat gestimmt; das Wetter, die herrliche Aussicht, der Service und der Traumprinz, welcher mich jede Minute verehrt hat:)) Wir haben die ganze Nacht durchgetanzt
Wir haben das grosse Glück es "noch einmal" mit meinen Verwandten und Freunden am 27. August zu feiern. Habe deshalb wenig Zeit, um zu schreiben. Morgen fliege ich nach PL.

Ich grüsse Alle herzlich
bijou




Seit 11/13. August glücklich verheiratet.

 1 .. 3 4 5 6 7
Schwierigkeiten   Mindeskonsumation   Verheiratet   HEIRATEN   kirchlich   SommerBraut2011   Hochzeit   Verlobt   zivilstandesamtlich   wünsche   Verliebt   Namensansteckerli   überraschenderweise   brauchen   unvergesslichen   unvergessliches   schlussendlich   einfach   Hochziitstanzliäd   Mindestkonsumation