| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeit am 21.8. - Wetter
 1 2
12.08.10 10:33
Conni82 
Hochzeit am 21.8. - Wetter

Hallo Zusammen

Am 21.8. werden wir heiraten. Eigentlich bin ich noch überhaupt nicht nervös, einfach das Wetter macht mir unglaubliche Sorgen. Wisst ihr eine Homepage etc. wo man das Wetter ziemlich genau vorausgesagt bekommt oder habt ihr einen anderen Tipp?

Herzlichen Dank.

Gruss Conni82

12.08.10 10:49
Tinki 

Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Hallo Conni

Schau mal hier.
http://www.meteoprog.ch/de/weather/Bern/6_10/

Viel glück !!!!

12.08.10 10:49
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

@Conni, im voraus ein toles Fest und mach dich nicht verrückt, ändern kannst du es eh nicht.
Das ist wohl das einzige womit wir uns abfinden müssen....
http://www.meteox.de/world-weather-fc.as...ng=7.58%7C47.56

Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...

12.08.10 10:52
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Hallo Conni

Wir werden am 20.08.2010 zivil heiraten.

Nervös bin ich auch noch nicht. Ich verspüre eine grosse Freude, aber nervös ist das noch lange nicht..

Ja ja - das liebe Wetter. Das muss man einfach nehmen wie es kommt. Ich gehe immer auf wetter.com schauen. Da hat es einen 16-Tage-Ausblick. Aber ich verlasse mich nicht auf diese Angaben. Sie ändern von Tag zu Tag und genau stimmt das Wetter ja auch nicht. Auch das Wetter im Meteo stimmt ja zum Teil auch nicht immer.

Am besten machst du dir über das Wetter gar keine Sorgen. Es kommt wie es kommt! Ändern kannst du es nicht!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

12.08.10 11:11
Piglet 

Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Liebe Conni

Du kannst es eh nicht ändern, also mach dich nicht mit Prognosen verrückt.
An unserem Hochzeitstag war das Wetter auch nicht bombig. Saukalt auf deutsch gesagt und gegen Abend hat es sogar ein wenig geregnet. Aber weist du was? Am Tag selber war mir das sowas von egal. Du wirst vor lauter Aufregung und Glück nicht viel vom Wetter mitbekommen!
Schau, dass ihr einen grossen Regenschirm parat habt und du eine Jacke oder so zum überziehen hast und gut ist.
Wenn alle Bräute schönes Wetter bestellen würden, hätten wir wohl den ganzen Sommer (oder sogar das ganze Jahr) keinen Tropfen Regen mehr...

12.08.10 11:19
sniffi 

Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Ich mach mir auch meine Gedanken zum Wetter.....aber wie die andern schon gesagt haben, ändern kanns Frau eh nicht es wird so oder so einer der schönsten Tage im Leben werden. Von dem her geniesse eure Hochzeit und wenns regnet, dann hält die Ehe sowieso ein Leben lang

_________________________________________________________
seit 01.04.2010 zivil verheiratet - die kirchliche Trauung folgt am 04.09.2010

12.08.10 14:44
Zerah 
Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Hallo Conni
Wir heiraten auch am 21.8, über das Wetter mach ich mir auch sorgen. Deshalb habe ich mir zur Sicherheit noch einen Schirm gekauft. Vielleicht sinkt so das Schlechtwetter Risiko.
Habe aber im Internet noch etwas recherchiert, laut dem 100 Jahrewetterkalender sollte es schön sein. Schön wärs...
Falls es aber regnen sollte, bist du nicht die einzige... dann werden wir wohl teilen.

ganz liebe Grüsse und nicht nervös werden, zerah


wir heiraten am 16.7.2010 zivil und 21.08.2010 kirchlich

12.08.10 18:12
Conni82 
Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Herzlichen Dank an Euch alle für eure beruhigenden Worte. Allen die ihn noch vor sich haben einen wunderschönen Hochzeitstag mit strahlendem Sonnenschein!

16.08.10 09:28
nzwedding 

Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

Conni82
Hey, du musst dir ja überhaupt keine Sorgen mehr machen.
Obwohl man es sich heute noch nicht ganz vorstellen kann soll das Wetter am Samstag traumhaft sommerlich sein.

Eine solche Vorhersage wünsche ich mir auch für nächste Woche!!!!
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

16.08.10 11:00
Conni82 
Re: Hochzeit am 21.8. - Wetter

@nzwedding

Das wäre einfach genial! Herzlichen Dank. Drücke Dir auch sehr fest die Daumen dass Petrus es gut mit Euch meint!

Herzlicher Gruss Conni

 1 2
unglaubliche   Kirchlich   Sonnenschein   Hochzeitstag   August-Bräuten   recherchiert   Wettervorhersagen   world-weather-fc   Schlechtwetter   Herzlichen   jipiiiiiiiiiiii   vorstellbar   verheiratet   Hochzeit   wunderschönen   Jahrewetterkalender   vorausgesagt   16-Tage-Ausblick   beruhigenden   Vorfreudezeit