Hochzeit Luzern |
|
1 2 3 4 5
|
26.03.09 08:39
Inessanicht registriert
|
Re: Hochzeit Luzern
wir lieben auch das tessin, campen am lago maggiore und dann nach ponte brolla ein bissl klettern oder eine schöne wanderung und abends eine gute pizza und ein paar gläser rotwein - einfahch herrlich! lugano mag ich aber nicht so, wir sind locarno-fans!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
26.03.09 08:52
Lolanicht registriert
|
hallo zusammen, wir sind von zürich, heiraten aber voraussichtlich (noch nicht fix) in luzern. apero schloss meggenhorn :-) sooo schön!
falls ihr noch tips habt für restaurants und alles was man sonst noch so braucht an einer hochzeit, ich würde mich freuen, da ich mich nicht so gut auskenn.
liebe grüsse aus zürich
lola
|
|
|
|
|
26.03.09 09:05
Inessanicht registriert
|
Beim klausjagn bin ich auch immer dabei ich bin eben evangelisch und diese pompösen kirchen mit gold drin und so gefallen mir gar nicht, ich mags schlicht und natürlich deshalb ist die kapelle auf der seebodenalp ideal. sicher ist die am see aber auch schön ist eben, wie vieles andere auch - geschmackssache.. da sie am see ist ist es eben sehr schön da.
wie alt bist du noch mal wenn ich fragen darf, schoseli?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
|
26.03.09 09:43
Inessanicht registriert
|
nee ich will jetzt auch, sonst ändern sich wieder die preislisten und die single-pärchen-verhältnisse, das wird mir dann doch zuviel
brunnen ist ein motorschiff, richtig? ach weisste wie toll - auf dem vierwaldstättersee dahinplätschern und mit blick auf die rigi und die urner alpen und die mythen und rückzu aufs schöne luzern zufahren - herrlich! das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen hätte ich solche beziehungen gehabt!
ne dieses uschlöpfetet war ich noch nicht, ist ja auch unter der woche oder? und dann bis kriens kutschen und nix trinken können, nee du..
@pearl - hach ja - über den hügel. ich liebe es oberhalb von küssnacht spazieren zu gehen, auch der megger wald und so.. und dann die sicht!! wo ist denn dieses schlösschen?
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|