Hochzeit Luzern |
|
1 2 3 4 5
|
26.03.09 10:37
Tina
|
Re: Hochzeit Luzern
Hier die Auflösung hihihihi Nein es ist nicht im Verzascatal, Brione ist etwa 10 Minuten oberhalb von Locarno/Minusio. Von der Madonna del Sassa fährt man etwa auf gleicher Höhe noch 10-15 Minuten .
|
|
|
|
|
|
26.03.09 10:58
Inessanicht registriert
|
ach 20 min. lägen auch drin find ich, lola - ist ja eine landschaftlich reizvoll strecke
hah, da ist dir tina zuvorgekommen nee meggerhorn ist ganz nah .. und eben - die strecke ist ja so schön vorbei an der seeburg und am see, blick auf die rigi usw. da kommts auf 5 min. mehr auch nicht an..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
26.03.09 11:53
Inessanicht registriert
|
Hast du es bekommen? Seite ist mal abgestürzt, hatte dir ne PN gesandt.
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
26.03.09 12:25
Inessanicht registriert
|
jep, war am gucken - schöne seite! wo habt ihr das festessen nochmal? hab gemailt, lg ines.
|
|
|
|
26.03.09 13:20
Inessanicht registriert
|
schön,ich bin auf froh haben wir keine normale decke im raum, das macht die atmosphäre gleich gemütlicher / spezieller..
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|