| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsapero Anmeldungen für alle........?
 1 2 3
12.08.09 16:40
Stern 
Re: Hochzeitsapero Anmeldungen für alle........?

Na ja, jeder soll es so machen wie er/sie möchte...
Jetzt weiss ich auch, warum mein Caterer so teuer war und ich bin im nachhinein froh, dass ich ihn gewält habe. Er ist super flexiebel und hätte wie schon gesagt nachgeliefert. Natürlich kommt es auch auf den Caterer an, scheinbar ist nicht jeder so flexiebel.


@Schoseli
Ja klar, bei einer Schifffahrt sieht das natürlich etwas anders aus.
Ich hatte Offerten von div. Anbietern und bei allen war es so, dass du min. die Anzahl Personen zahlen musst, die auf dem Vertrag vermerkt sind. Allerdings hätten wir bei allen bis 24 Stunden vor der Hochzeit Zeit gehabt die Anzahl Personen zu korrigieren. Finde ich super und darum für mich ein Grund mehr fürs nicht anmelden.

@Inessa
Ich glaube wir sind die Einzigen mit der Meinung, dass man sich nicht anmelden muss



Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

Zuletzt bearbeitet am 12.08.2009

12.08.09 21:33
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeitsapero Anmeldungen für alle........?

Hallo Zäme,
danke für eure Meinungen. Ich denke wir werden doch mit anmelden machen, da wie gesagt die Firma gross ist und mein Mann mit sehr vielen Leuten zu tun hat und auch 2-3 Feuerwehren intregiert sind.
Ich kann so besser schlafen, wenn ich die ungefähre Zahl der Leute weis.
DANKE ALLEN.
Es liebs Grüessli Franziska

13.08.09 08:17
Inessa

nicht registriert

Re: Hochzeitsapero Anmeldungen für alle........?

machwär ja schlimm wenn alle der selben meinung wären, stern und ein hochzeitsfest soll ja auch den charakter des brautpaares tragen, deshalb bin ich der meinung man muss einfach auf sein herz hören ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

13.08.09 14:12
Stern 
Re: Hochzeitsapero Anmeldungen für alle........?

Klar Inessa... ich wollte nur meine Ansicht darstellen.


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

 1 2 3
dementschprechend   anmelden   Aperohäppchen   Getränkehander   geheiratet   nachgeliefert   Getränkeflaschen   interessieren   Bekanntschaften   nachbestellen   Aperoanmeldungen   Erfahrungswerte   Hochzeit   Grössenordnung   Schweinegrippe   verlässlicher   Hochzeitsapero   Personen   Anmeldungen   Rückmeldungen