Hochzeitsdatum |
|
1 2 3
|
12.05.11 23:29
anine 

|
Hochzeitsdatum
Hallo liebe Bräute
Ich wollte fragen: welche Kriterien hattet ihr als ihr euer Hochzeitsdatum fest legten? War es vorallem, weil ihr schauen musstet dass eure Traumlocation- oder kirche, noch frei war? Oder habt ihr auf die Temperaturen gekuckt? Ich steh etwas wie der Esel vor dem Berg, ich hab absolut keine ahnung was nöchstes Jahr (wenn wir heiraten) alles so ansteht. Habt ihr darauf geschaut, dass es nicht in den Ferien liegt? Aber was macht man dan, wenn man nur während den "schulferien" frei nehem kann? (um nach dem Hochzeit z.B. in die Honeymoons zu gehen) Vielleicht wird es bei uns in den nächsten Tagen/Wochen auch klarer, welches Datum das passen wird, aber ich wollte einfach mal hören (lesen) was ihr euch da so gedacht habt.
PS: unser "zusammen-gekommen-tag" steht für mich ausser Debatte, der ist ende Novemeber und das gefällt mir persönlich nicht so. ;-)
|
|
|
|
|
|
|
13.05.11 09:00
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Hochzeitsdatum
@sternchen2012: Das Datum 12.5.12 ist wirklich cool  
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
13.05.11 09:04
|
Da wir beide nicht genau wissen, wann wir nun definitiv zusammengekommen sind , haben keinen Jahrestag oder so, den wir feiern....
Deshalb haben wir anhand unserer Geburtstage geschaut...das Jahr war für mich klar...2011. Musste GG noch ein wenig davon überzeugen ...dann haben wir unsere Geburis zusammengezählt (1.6. & 7.4.) und es ergab den 8.10. Da dies im 2011 ein Samstag ist, war das Datum für uns PERFEKT  
Zuletzt bearbeitet am 13.05.2011
|
|
|
|
13.05.11 09:34
|
@Proeschu: Ja gell . Nur funktioniert es nicht bei jedem. Bin froh, dass wir es so lösen konnten. Hätte sonst auch nicht genau gewusst, welches Datum...
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|