Hochzeitsmorgen |
|
1 2
|
02.09.10 15:59
Selina090706
|
Hochzeitsmorgen
Hallo zusammen Wie sieht der Plan bei euch am Morgen vor der Hochzeit aus? Wo trefft ihr euren Mann zum ersten Mal? Wo kleidet ihr euch, etc... Wir heiraten um 12.30Uhr und denken vorher noch Fotos mit Mann und Trauzeugen zu machen, sonst weiss ich nicht ob mich mein Mann zu Hause abholen soll und gemeinsam zu shooting, oder dort treffen...habe keine Ideen wie es trotzdem schön wird, auch gerade wann und wo er mich das erste mal sehen soll?? Bitte schreibt mir wie es bei euch ist oder war... Besten Dank!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
22.09.10 12:17
Selina090706
|
Re: Hochzeitsmorgen
Vielen Dank für die vielen Antworten. Meine Coiffeuse kommt zu mir nach Hause, toll wäre es wenn ich noch eine Kosmetikerin finde welche auch Heimbesuche macht. Dann wäre viel Zeit gespart. Da bei uns um ca. 10.00Uhr der Fototermin startet ist wenig Zeit am Morgen. Also falls Ihr eine Kosmetikerin im Raum Olten kennt, welche nach Hause geht...wäre toll
|
|
|
22.09.10 12:36
Franziskanicht registriert
|
@Selina, ich kann dir meine Kosmetikerin empfehlen. Sie wohnt in Lostdorf, kommt aber am Hochzeitstag zu dir nach Hause. Ich habe mich bei meiner Trauzeugin umgezogen und sie kam dahin...würd ich wieder so machen, denn dann hast du kein Stress mit rumfahren usw. http://evelynes.ch/kontakt.htm Lg Franziska 26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
22.09.10 12:41
Selina090706
|
Ou das tönt ja toll. Werde in die Homepage reinschauen:-).Vielen Dank!
|
|
|
22.09.10 13:13
Soefeli82nicht registriert
|
Ich habe die Nacht vorher bei meiner Trauzeugin Zuhause verbracht. Ich stand um 6.15 Uhr auf, duschen, zmorgä. Da zum Glück die Coiffeuse und die Kosmetikerin zu uns kamen, konnten wir uns eine Fahrerei ersparen.
Ich wurde zuerst geschminkt und danach firsiert. Meine Trauzeugin gerade umgekehrt. Da die Kosmetikerin zu spät kam, gab es am Schluss ein "gstress" und wir zogen uns im Eiltempo um. Der Mann von meiner Trauzeugin hat in der Zwischenzeit bereits unsere Sachen ins Auto getan. Danach fuhren wir zum Treffpunkt, wo wir auch mit 15 Minuten Verspätung ankahmen. Unser Oldtimer konnte auf der Autobahn nicht mehr als 80km/h fahren.
Unser Zusammentreffen war absolut nicht spektakulär. Kein langer Gang wo wir aufeinander zuliefen, keine Trennwand, nix. Er wartete auf dem Parklatz bei der Fotolocation und öffnete mir die Tür vom Auto - et voila! Danach haben wir die Paarfotos gemacht und kurz vor dem Mittag sind wir zu seiner Mutter nach Hause. Runterfahren, Zmittag, Make-up auffrischen war angesagt. und um 13.15 Uhr mussten wir beim Pfarrer sein und als die Kirchenglocken 14.00 Uhr schlugen, öffnete die Sigristin die Türe und wir liefen hinein!
Ja so lief das bei uns. Ich war sehr froh, dass die Coiffeuse und die Kosmetikerin zu uns nach Hause kamen!
LG Soefeli
** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**
|
|
|
|
1 2
|