| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsplaner/in
 1
10.05.11 10:03
stellina88

nicht registriert

Hochzeitsplaner/in

hallo zusammen

Ich war gestern abend bei einem Schminkworkshop mit Brautberatung bei einer Hochzeitsplanerin welche mit einer prof. Visagistin arbeitet. Es war echt toll und auch die Brautberaterin war einsame spitze. Ich überlege mir nun sie für den grossen Tag zu angagieren damit sie mit einem wachen Auge über unsere Hochzeit wacht. Sie ist zwar erst 22 oder so aber durch das das sie jung ist arbeitet sie mit viel Elan und ist strapazierfähig

naja auf jedenfall dachte ich mir ich starte mal eine Diskussionsrunde über dieses Thema... los drückt die Tasten

LG Stella

10.05.11 10:25
Veligandu 

Re: Hochzeitsplaner/in

Viele, die hier im Forum aktiv posten und mit ihren kreativen Ideen überraschen, sind wie kleine Hochzeitsplanerinnen. Einfach ohne das grosse Beziehungsnetz und die Möglichkeit auf Spezialrabatte (aufgrund von der Menge/mehrere Hochzeiten und eine Hand wäscht die andere Hand-Geschäfte). Dafür mit viel Liebe und Gespür, was man an seiner eigenen Hochzeit will und was nicht.

Ich selber bin froh und auch stolz, dass ich alles zusammen mit meinem GG organisiert und umgesetzt habe. Wir hatten genügend Zeit um unsere Ideen zuerst heranwachsen zu lassen und dann auch das Glück, diese so realisieren zu dürfen/können. Daneben hatten wir auch dieselbe Vorstellung, wie der Tag/das Fest aussehen sollte. Es wird unsere Hochzeit werden und wir erkennen uns darin wieder und hoffen, dass dies auch von den Gästen so wahrgenommen wird.

Das wichtigste wäre für mich, wenn ich eine Hochzeitsplanerin hätte, dass ich ihr Vertrauen kann und das ich weiss, dass meine Wünsche bestmöglichst umgesetzt werden. Der finanzielle Rahmen spielt für mich auch eine Rolle. Aber wenn diese Punkte für dich stimmen, dann go-for-it.



-------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

 1
Hochzeitsplanerinnen   strapazierfähig   Brautberaterin   Hochzeitsplanerin   organisiert   bestmöglichst   Brautberatung   Diskussionsrunde   Hand-Geschäfte   Möglichkeit   Hochzeitsplaner   überraschen   finanzielle   Schminkworkshop   Spezialrabatte   Vorstellung   Beziehungsnetz   wahrgenommen   realisieren   heranwachsen