| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsspruch bzw. -motto
 1 2 3 4 5 .. 7
25.02.11 10:36
dia

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Hallo Estragon,

"das grosse Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden (Julie de Lespinasse)",
dieser Spruch ist auch auf unserer Einladung. ich finde ihn wunderschön! ich möchte, dass er immer wieder an der Hochzeit erscheint. Menukarte, Tischdeko, Dankeskarten etc...

25.02.11 10:42
Estragon 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

hihi, das ist ein Zufall . Ich finde den auch wunderschön und eben passend zum vorigen auf der vorderen Seite von uns. Wann heiratet ihr?

25.02.11 10:43
dia

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

wir heiraten am 21 mai nur standesamtlich, aber neben einem schloss! und ihr?

25.02.11 10:45
Estragon 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Wir am 13.05. auf dem Standesamt aber nur mit den TZ, die grosse Feier machen wir im Juli wo eben alle dann kommen (haben dies so gewählt, weil wir noch andere Ausstellungen haben durch den Frühling durch und kaum Zeit hätten für eine grosse Feier). Die Karten gehen nächste Woche raus. Ich bin gespannt. Wie kamst du auf Julie?

25.02.11 10:57
dia

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Ich habe diesen Spruch in einem Hochzeitsheftli gelesen und war hin und weg. ich wusste, dass ich den haben muss
wir haben die Karten schon geschickt und wir bekamen nur gutes Feedback, vorallem auch für den Spruch.
auf der Vorderseite ist ein Foto mit unseren Händen mit den Verlobungsringen, von dem Abend als mein Freund mich fragte... ist Symbolisch für uns

25.02.11 11:02
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

wau, wirklich ein toller spruch.. dürfte ich mir den eventuell "ausleihen"? suche schon lange nach etwas so kurz und aussagekräftigem.. wirklich sehr schön!

25.02.11 11:03
Proeschu 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@estragon

das send ganz schöni Spröch... ha grad chli Hüenerhuut

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

25.02.11 11:04
dia

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Sicher

wann heiratest du?

25.02.11 11:05
bride81

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

eine woche vor weihnachten.. am 17. dezember in meiner heimat, den bergen; hoffentlich im schnee!

25.02.11 11:05
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Unser ist: Today, Tomorrow And Forever...wir sind grosse Elvis Fans und das ist ein Song, den er sang

Mein GG hat im November, als er mich fragte, eine Strophe dieses Songs gesungen. Er hat immer gesagt, ich darf mir das Lied nicht anhören. Er möchte dies einmal seiner Frau vorsingen. Das hab ich die ganzen Jahre durch auch nie gemacht. Bin mega stolz auf mich...denn ich bin neugierig .

Und als er beim Antrag die Strophe des Songs gesungen hat, wusste ich, was kommen wird. Ich bin nur gespannt, wie sich das Lied anhört...ich habs mir bis jetzt verkniffen, es anzuhören. Denke eben, dass er es im Restaurant dann für mich singen wird *freu*.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 2 3 4 5 .. 7
Gschänklischenke-Sprüchli   aussagekräftigem   Einladungen   brauchen   livia-michi   wirklich   Übernachtigsmöglichkeite   einladungskarte   Bestelladressen   Verlobungsringen   wirtrauenuns   Einladung   einfach   Geschäftsadresse-   Violett-weissen   Einladungskarten   HEIRATEN   Hochzeitsheftli   zusammen   Hochzeitsspruch