| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsspruch bzw. -motto
 1 .. 3 4 5 6 7
23.03.11 08:35
Vikunija 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Wow Livipivi, das isch wüki e total lässigi Iilagig! Isch super worde und mal öbbis ganz anders! Ich kenn eu ja nöd, aber ich finde es würkt sehr natürlich und han S Gfühl das sind total ihr! Bin ja scho gspannt uf oi Dankeschärtli

Oisi Iiladig isch en DVD. Vorne uf de Hülle simmer druf in Stil vo Mr. & Mrs Smith.Ide Hülle Innesiite hämmer verschiedeni Blätter. Gschicht vo oisem Trauuigsort, Afahrtsplan, Übernachtigsmöglichkeite und A- und Abmeldig. Ufem DVD sselber staht denn de Iiladigstext, ufem DVD selber sind Fotene vo eus vo sit mer ois kenneglernt händ bis hüt ( 6 Jahr) mit em Lied vo oisem Ringtusch hinterleit ( a Moment like this vode Leona Lewis) und hinde druf schliessli, hets namal paar Fotis i somene Filmstreife, de Tagesablauf und den na sones Gschänklischenke-Sprüchli.

Bi Glegeheit ladi sie au mal ufe...



Wobi das isch ja da es ganz anders Thema hani gad gse.sorry

23.03.11 08:37
schanine 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@ livipivi:

***WOW***

Finde eure Einladungen toll!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

23.03.11 08:42
Eleni07 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Wirklich super originelle Einladungen! kompliment auch an Euren Grafiker

Grüessli Eleni

23.03.11 08:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

WOW coole Einladung...Mal etwas anderes.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 09:07
Soefeli82

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@livipi - echt ne geile einladungskarte

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

23.03.11 09:21
anchesenamun12 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@livipi: Deine Einladung ist wirklich super toll!!! Grosses Kompliment!

@ vikunija: Das tönt auch super lässig. Mal was ganz anderes. Stellst du auch ein paar Fotos ein *gwundrigbin*

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

23.03.11 09:23
trobadora 
Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@ livipi
Das ist ja eine echt tolle Idee und super gestaltet. Hätte mich auch super über eine gefreut

PS: Ich will ja nicht Spassbremse sein und vielleicht bin ich paranoid: Aber denkst Du es ist eine gute Idee, Adressen und Telefonnummern ungeschwärzt hochzuladen

23.03.11 09:57
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Hey ihr-

Oh danke sehr, so viele komplimente hätte ich nicht erwartet!

Die CD- Einladung von Vikunija tönt wirklich auch total lässig- würde auch gerne Bilder sehen.

Danke wegen deiner Anregung Trobadora, hab ich mir auch kurz überlegt, aber ich kann mir nicht vorstellen was man mit den Adressen anstellen will? Bei den Tätschmeistern anrufen und eine Idee für den Abend anbringen? oder in der Kirche auftauchen um was böses zu machen?
Deshalb habe ich es so gelassen und ich kann mir echt nicht vorstellen das jetzt jemand was fieses macht. Wieso auch, kennt mich ja niemand
Aber dankeschön für die Überlegung. Denke mein Schatz hätte das selbe gesagt.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

23.03.11 10:12
Hase1981 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@livpivi

Habe jetzt nur schnell deine Antwort gelesen und wollte anmerken, dass die Personen an eurer Hochzeit sein werden und nicht zu Hause, somit sturmfrei ist. (aber man soll ja eigentlich nicht schwarzmalen, dennoch hätte ich keine Freude wenn jemand meine Adresse im www hochlädt.

23.03.11 10:15
Franziska

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@livpivi, Hammer Einladungskarten......ich find euch beide herrlich.....Ihr kommt wie auf eurer Page megaherzlich rüber....gratuliere...und weiter viel Spass. Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

 1 .. 3 4 5 6 7
einfach   HEIRATEN   einladungskarte   brauchen   livia-michi   Verlobungsringen   Einladung   zusammen   Violett-weissen   Einladungen   Hochzeitsspruch   Gschänklischenke-Sprüchli   Einladungskarten   Bestelladressen   Geschäftsadresse-   Hochzeitsheftli   wirklich   aussagekräftigem   wirtrauenuns   Übernachtigsmöglichkeite