| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitsspruch bzw. -motto
 1 .. 3 4 5 6 7
23.03.11 10:17
trobadora 
Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Oder sonstiges, man hört ja so einiges...

Bei vielen Anbietern kann man ja verschiedene Rechnungs- und Bestelladressen angeben oder wie Hase schon sagte, diese Wohnungen sind dann leer.
Ausserdem so Stalker oder Grüsel, die dann ständig anrufen oder auf Eure Namen Sachen bestellen, naja

23.03.11 10:56
Hase1981 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@livpivi

Wir sind auch Stier und Widder, kenne es also nur allzu gut

23.03.11 10:58
Kate82 
Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@livipivi: WOW, tolle Einladung? Einerseits wirklich super schön gestaltet und andererseits macht diese Einladung grad gute Laune, die sprüht ja vor Freude und Energie!

23.03.11 15:14
layonie 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Livipivi ich finde die Einladung einfach genial!
Hab ich das richtig verstanden/gesehen, ihr habt eine Fototüte gestaltet und die einzelnen Informationen wie Fotos in einem Karton in die Tüte gesteckt??
Sieht toll aus!

auch die DVD Idee find ich super! Ich weiss nur nicht ob meine Grossmutter die DVD ansehen könnte


<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

25.03.11 18:25
Sandra78 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Ihr habt wirklich alle soo geniale Sprüche! Ich glaube, mir hätte auch gefallen: ".... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach..... " Wir haben nämlich ständig so blöde Fragen gekriegt warum wir denn heiraten ;-)

Livipivi, die Karten sind DER HAMMER!!! Wir integrieren diverse Liebe ist... Sprüche in unsere Trauung (weil mein Schatz mir zu Beginn unserer Beziehung mal so einen Liebe Ist...Kalender geschenkt hat) und jetzt überlege ich gerade, ob wir in dieser Art was für die Abenddeko, bzw. die Tischkärtchen machen sollen. Du inspirierst mich, echt genial Euer Shooting :-)

Ach ja - unser Spruch nach langem suchen war... und der passt:

DU BIST NICHT ALLES. ABER OHNE DICH IST ALLES NICHTS.
Das heisst für uns, dass der Partner halt nie alles sein kann, z.B. kann ich sportlich mit Schatzi nicht mithalten und umgekehrt ist dafür mein Schatz für anderes nicht zu haben. Aber das wichtige daran ist: Ohne den anderen ist alles nichts. So ein bisschen wie die Schafe "Ohne Dich ist alles doof"

___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

25.03.11 20:16
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Hey liebe Mädels

Ach ich freue mich so über eure Feedbacks. Bin auch immer noch begeistert- unsere Grafiker sind halt einfach top- sie haben auch das coole Motto für meinen Zukünfitgen an seinem Polterabend gestaltet - Polterazzi (weil er Fotograf ist) :-)

Hey Sandra- ja das mit den Liebesprüchen find ich eben auch wieder so cool- weil es die Provokativen Bilder ein bisschen relativiert

@ Layonie: Ja es ist schon eine speziell für die Karte gemachte "Fototüte" mit gutem Spezialpapier- war noch schwierig eine Druckerei zu finden die dann die Drucke auch gleich so klebt.
Da er eben Fotograf ist und mir beide sehr visuelle Typen sind, haben wir das gleich so gemacht. Wieder Idee Grafiker.

Kam auf jeden Fall auch bei den Gästen Toll an.

Schlussendlich muss es ja einfach zum Paar passen und wenn jemand gut Basteln kann finde ich das gerade so schön. Die Einladungskarten hier drin (weiss den Namen gerade nicht mehr- die Violett-weissen) sind ja auch der oberknaller! Total Edel!

Freu mich auf weitere Beispiele von euch!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

25.03.11 20:17
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Ah ja wegen der Adresse unserer Tätschmeister- das ist auch ihre Geschäftsadresse- unsere Grafiker- falls jemand noch wen sucht

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

25.03.11 20:45
Sandra78 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Wir überlegen gerade ernsthaft uns auch darin zu versuchen für Fotos als Gastgeschenke.
Aber ich weiss nicht ob wir unsere Fotos auch so cool hinkriegen. Ich meine, Eure sehen wirklich perfekt wie aus der Werbung aus, der hammer!
___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

27.03.11 10:38
Proeschu 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

@Sandra78

Wir haben unseren Spruch genau deswegen gewählt wir dachten, es passt zu uns und die lästigen Fragen werden dann nicht so oft gestellt... bis jetzt klappt es ganz gut.... Obwohl... letzte Woche habe ich es einer Kollegin von meiner Mutter gesagt, dass wir heiraten, dann fragte sie: ja und nachher?

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

27.03.11 10:40
Sandra78 

Re: Hochzeitsspruch bzw. -motto

Hihi... wir kriegen jeweils noch zu hören: Und wo wohnt ihr dann?
Ich antworte dann: Genau da wo jetzt. Wir heiraten nur :)


___________________________________________
* verliebt - verlobt - verheiratet *

~ Dezember 2003 * 30. Juli 2010 * 30. April 2011 ~

 1 .. 3 4 5 6 7
aussagekräftigem   livia-michi   Übernachtigsmöglichkeite   brauchen   einladungskarte   Einladungskarten   HEIRATEN   Verlobungsringen   Hochzeitsspruch   Bestelladressen   einfach   wirtrauenuns   zusammen   Gschänklischenke-Sprüchli   wirklich   Einladungen   Hochzeitsheftli   Geschäftsadresse-   Violett-weissen   Einladung