| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstag in weiter ferne....
 1 2
09.08.11 16:40
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitstag in weiter ferne....

Ha Ha ich kann nicht mehr - jedesmal treff ich diese doofe 9 wo eine 0 hinmuss!!! *wasserausdenaugenwisch*

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.08.11 20:09
bergeri 

wann habt ihr denn angefangen zu planen?

10.08.11 20:50
Joy 

Hoi Bergeri

Ich musste auch extrem lange warten. Hab meinen Antrag im Januar 2010 bekommen und wir heiraten erst nächstes Jahr. Am Anfang dachte ich immer, oje, das dauert ja noch sooooo lange! Und nach einer gewissen Anfangseuphorie war das Thema Hochzeit dann lange nicht mehr so im Vordergrund.

Jetzt dauert es bald nur noch 10 Monate und ich kann dir sagen, die Zeit ging so wahnsinnig schnell vorbei! Nächsten Monat kann ich endlich mein Kleid aussuchen gehen!

Sieh es also positiv, du hast genug Zeit alles in Ruhe zu planen und musst nicht immer alle Entscheidungen sofort treffen. Wir haben unsere Abendlocation, die Kirche und den Abendunterhalter ca. 1.5 Jahre im Voraus gebucht und sind froh, dass wir die wichtigsten Eckpunkte schon haben. Es gibt sogar Brütlis hier im Forum, die nach uns heiraten, und schon die Ringe, Kleider, Einladungskarten, Deko uvm. haben.

Geniess diese Zeit, man ist (hoffentlich) nur einmal im Leben verlobt!

Ganz liebi Grüesslis, Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

10.08.11 21:02
bergeri 

Hallo joy danke für deinen eintrag. Ja stimmt,die zeit vergeht schnell

Das restaurant haben wir auch schon ausgesucht jedoch noch nicht reserviert. Auch die ringe haben wir ausgesucht aber noch nicht bestellt.

Wir werden nächsten februar das standesamt reservieren&dann das restaurant reservieren. Einen dj haben wir auch schon (provisorisch reserviert) werden wir alles nächsten feb/märz buchen.

Ich freue mich jetzt schon

Jetzt freue ich mich zuerst auf die ferien in thailand&dass ich dort mein kleid schneidern lassen kann

1 2
thailand&dass   Anfangseuphorie   reservieren   Abendunterhalter   wasserausdenaugenwisch   Kreuzfahrt   jahreszahlen   Zukunftsbräuten   einigermassen   Dienstleister   reservieren&dann   Vorbereitungszeit   Verwandschaft   angeschrieben   Einladungskarten   wahrscheinlich   Hochzeitstag   Heiratsantrag   Abendlocation   Entscheidungen