| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstag und REGEN ...
 1 2
10.06.11 14:41
Taft

nicht registriert

Hochzeitstag und REGEN ...

Hallo Zusammen....

Nun bin ich seit 2 Wochen verheiratet, und denke oft und gerne daran zurück....
es war sooo ein schöner Tag, im Sinn, das Wetter spielte nicht so mit aber der Rest war super...

Am Morgen hat es bei uns einbisschen geregnet...
Am Mittag hat es geregnet ....
bei der Zivil Trauung hat es fast nicht geregnet...
Am Nachmittag hat es nur Teilweise getröpfelt...
Am Abend war das Wetter mal gut dann Tröpfelte es wieder...
(für die Schönen Organisierten Sachen draussen regnete es kurz nicht)


Aber ich fand dieser Tag super !
das Wetter hat uns nicht gestört... viele Gäste meinten so, schade das Wetter...
aber wir haben das beste daraus gemacht und hatten Super Spass und konnten unser Tag in vollen Zügen geniessen.

Spielte bei Euch das Wetter mit ???
Fandet Ihr es als schlimm ???

Viel Spass....
Das Wetter sollte dieser unvergessliche Tag nicht beeinträchtigen... :o)

ALLES GUTE ! LGR Taft

********** Verheiratet seit 27. Mai 2011 **********

10.06.11 14:53
Belle85

nicht registriert

Re: Hochzeitstag und REGEN ...

Hallo Taft

Wir hatten 2x perfektes Wetter. Ich habe Blut uns Wasser geschwitzt als es eine Woche vorher kalt und Regen gemeldet hat und war unheimlich froh dass das Wetter so mitgespielt hat. Aber ich glaube im Nachhinein auch, wenn das Wetter schlecht gewesen wäre es auch ein wunderschöner Tag gewesen man sollte halt immer eine Schlechtvettervariante haben....

Liebe Grüsse
Belle


21.03.2011/ 28.05.2011 eusi schönschte Täg!

10.06.11 15:58
Trix77 
Re: Hochzeitstag und REGEN ...

mir händ alles gha, sunne, troche, windig und räge. alles abwächselnd. bim räge hämmer mega glück gha, dass mer grad ufem schiff gsi sind und zwar a de vorstelligsrundi im schiff ine. aber ehrlich gseit, han ich ab dem moment wo ich im chleid gsi bin, nie me as wätter dänkt. es hät eifach gstumme. klar wenn i verrägnet worde wär, hät mer wieder gedanke gmacht. aber i ha a dem tag kei ziit gha zum mir sorge zmache. i dänke de tag isch eifach super sogar mit wind und räge... wie d belle aber seit: immer e schlechtwettervariante parat ha. denn passt alles

10.06.11 16:32
livipivi

nicht registriert

Re: Hochzeitstag und REGEN ...

also bei uns war ja einfach 2x suuuper schönes Wetter- aber wir hatten eigentlich von anfang an mit Regen gerechnet, damit es uns dann nicht stört wenns nicht so mitspielt. Also für uns wäre an dem Tag alles genau so super gewesen mit Regen. Hatten extra einen riesen farbenen Regenschirm gekauft um trotzdem draussen Fotos machen zu können, war fast schade das wir ihn nicht gebraucht haben
Aber natürlich ist es schon lässig- jetzt im Nachhinnein das es so super hingehauen hat mit dem Wetter. Ich finde es einfach wichtig wenn man in der Schweiz heiratet das man sein Glück nicht am Wetter aufhängt- denn es kann im Hochsommer genau so schlechtes Wetter geben wie im tiefsten Herbst oder eben genau im Herbst schönes Wetter ... man weiss nie.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

10.06.11 17:29
Sasi 
Re: Hochzeitstag und REGEN ...

An unserer Ziviltrauung war es meeeega heiss und da haben wir noch gesagt, dass wir hoffen, dass es eine Woche später besser wäre, wenn es dann nicht so heiss sein würde...

Und so war es dann auch, es hat geregnet...
Die Paarfotos konnten wir noch vor dem Regen machen, dann hat es bis kurz vor dem Einzug in die Kirche geregnet, während der Kirche auch Regen und als wir aus der Kirche kamen, war es wieder trocken, während dem Apéro fing es wieder an und regnete dann durch bis zum Abend...

Der Regen hat uns kein einziges Mal gestört an diesem Tag, denn bei den wichtigen Sachen: Paarfotos, Einzug, Auszug war es trocken. Und vorallem sieht man den Regen ja bereits ein paar Tage im Voraus kommen und kann sich auch dem entsprechend darauf einstellen.

Ich bin der Meinung, dass die Hochzeit sowieso der schönste Tag im Leben ist und das Wetter einem diese Freude nicht verderben kann.
Das Wetter ist bei einer Hochzeit das einzige, was man nicht organisieren und planen kann!!! :-)

16.06.11 08:29
Taft

nicht registriert

Re: Hochzeitstag und REGEN ...

An Sasi...


Das Stimmt genau !!!
zum Glück kann man das Wetter nicht beeinflussen...

Es war einfach traumhaft !
Schöns Tägli !

LGR Taft



********** Verheiratet seit 27. Mai 2011 **********

17.06.11 16:41
sandrasch

nicht registriert

Re: Hochzeitstag und REGEN ...

finde es toll, wie ihr das alle so locker sieht. natürlich habt ihr auch recht. ich bin aber trotzdem schon traurig, dass es auf nächstes wochenende wieder schlechtes wetter geben soll. wir hätten so gerne eine trauung unter freiem himmel, aber dafür brauchen wir schönes wetter.

19.06.11 08:48
Flintstones 

Re: Hochzeitstag und REGEN ...

Ich heirate auch am nächsten Wochenende (25.6) und bin im Moment auch nicht mehr sooooooooooooo cool wegen dem Wetter. Klaaaar, einer der schönsten Tage im Leben wird's eh. Aber trotzdem. Trockenes Wetter wäre schon was. Heiss muss ich nicht haben - trocken reicht ...

20.06.11 21:50
billabong7 
Re: Hochzeitstag und REGEN ...

Hallo zusammen

Wir haben am 18.6.2011 geheiratet. Unser Plan war folgendermassen:

Wir wollten unsere Trauung draussen vor der Villa Sunneschy abhalten. Alles haben wir organisert, weisser Teppich, Buchsbäume, romantisches Bänkli, Sängerin die draussen singt etc. In meinen Gedanke war alles Perfekt durchgeplant. Natürlich mit Traumhaftem Wetter...

Nun ja, alles klappte nur das Wetter wollte absoulut nicht mitspielen. Die ganze letzte Woche war super Wetter! Aber genau am Samstag war die Wetter Stimmung gleich null. Den ganzen Tag regen!! Ohjeh zwei Tage vor der Hochzeit war ich echt traurig. Da ich mir alles so schön vorgestellt habe.

Nach einem Tag sauer und traurig, habe ich mich damit abgefunden und ging auf die suche nach schönen Deko Artikel, wie wir den Raum in der Villa Sunneschy verschönern können. Wir kamen noch einwenig in den Stress. :-)

Am Samstag morgen ging mein Mann zusammen mit einer Kollegin die Villa dekorieren. ( Zum Glück habe ich einen kreativen Mann. Denn ich hatte an diesem Tag absoulut keine Zeit)

Als ich aus dem Haus ging, regnete es in Strömen! Als ich in Stäfa ankam, regnete es nur noch leicht. Die Trauung in der Villa war Traumhaft und es war richtig super Dekoriert. Das schlechte Wetter spielte auf einmal absoulut keine Rolle mehr. Niemand sprach darüber... Beim Apero tat es sogar einwenig auf und wir konnten schöne Fotos draussen machen und Ballone steigen lassen.

Der ganze Tag war absoulut Traumhaft auch mit Regen!

Für alle, die an Ihrem Hochzeitstag regen haben, lasst den Kopf nicht hängen, denn es wird so oder so eines der schönsten Momente in eurem Leben! Heheh spreche aus Erfahrung ;-)


Liebs Grüessli

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011

Datei-Anhänge
CIMG0496.JPG CIMG0496.JPG (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 824 kB

20.06.11 21:51
billabong7 
Re: Hochzeitstag und REGEN ...

Hallo zusammen

Wir haben am 18.6.2011 geheiratet. Unser Plan war folgendermassen:

Wir wollten unsere Trauung draussen vor der Villa Sunneschy abhalten. Alles haben wir organisert, weisser Teppich, Buchsbäume, romantisches Bänkli, Sängerin die draussen singt etc. In meinen Gedanke war alles Perfekt durchgeplant. Natürlich mit Traumhaftem Wetter...

Nun ja, alles klappte nur das Wetter wollte absoulut nicht mitspielen. Die ganze letzte Woche war super Wetter! Aber genau am Samstag war die Wetter Stimmung gleich null. Den ganzen Tag regen!! Ohjeh zwei Tage vor der Hochzeit war ich echt traurig. Da ich mir alles so schön vorgestellt habe.

Nach einem Tag sauer und traurig, habe ich mich damit abgefunden und ging auf die suche nach schönen Deko Artikel, wie wir den Raum in der Villa Sunneschy verschönern können. Wir kamen noch einwenig in den Stress. :-)

Am Samstag morgen ging mein Mann zusammen mit einer Kollegin die Villa dekorieren. ( Zum Glück habe ich einen kreativen Mann. Denn ich hatte an diesem Tag absoulut keine Zeit)

Als ich aus dem Haus ging, regnete es in Strömen! Als ich in Stäfa ankam, regnete es nur noch leicht. Die Trauung in der Villa war Traumhaft und es war richtig super Dekoriert. Das schlechte Wetter spielte auf einmal absoulut keine Rolle mehr. Niemand sprach darüber... Beim Apero tat es sogar einwenig auf und wir konnten schöne Fotos draussen machen und Ballone steigen lassen.

Der ganze Tag war absoulut Traumhaft auch mit Regen!

Für alle, die an Ihrem Hochzeitstag regen haben, lasst den Kopf nicht hängen, denn es wird so oder so eines der schönsten Momente in eurem Leben! Heheh spreche aus erfahrung ;-)


Liebs Grüessli

 1 2
wunderschöner   schlechtwettervariante   vorstelligsrundi   Rückmeldungen   Überraschungen   angekündigten   Gummistiefeln   Schlechtvettervariante   folgendermassen   Hochzeitstag   romantisches   Abendunterhaltung   sooooooooooooo   Trauung   absoulut   draussen   Hochzeit   traumhaft   unvergessliche   beeinträchtigen