| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 23 .. 32
04.04.11 20:33
Doesli 

Re: Hochzeitstanz

Hm, ich habs jetzt noch mal gehört und in der Stube ausprobiert Rumba passt wirklich am besten. Cooool, den haben wir noch gern

Merci viel mal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011

07.04.11 16:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz

@Doesli: Mein GG hatte natürlich eine riesen Freude, dass "UNSER" Lied so beliebt ist . Er meinte auch, dass eine Rumba sicherlich passen würde. Von dem her...passts doch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

10.04.12 13:12
Duffy.10 

Re: Hochzeitstanz

Unser Hochzeitsliede ist red red wine von UB40. Wir haben extra eine Band organisiert, welche dieses Lies auch spielen kann. am Sonntag beginnt unser Tanzkurs mit verschiedenen Standarttänzen.Freue mich sehr darauf.

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

13.04.12 10:26
saerli 

Re: Hochzeitstanz

Hmm, wir haben keinen ofiziellen Hochzeitstanz. Wir möchten einfach nach dem Abendessen, wenn die Stimmung etwas lockerer wird unsere Playlist laufen lassen und dann können die die wollen tanzen und die anderen nicht. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und deshalb traue ich mich auch nicht so....
Wir werden bestimmt beim einen oder anderen Lied zusammen tanzen, aber nicht als Eröffnungstanz oder Walzer oder so...

Ist das schlimm?????


°°°22. September 2012°°°

13.04.12 13:10
Zottel 

Re: Hochzeitstanz

Wir können beide überhaupt nicht tanzen, wollte mein GG überrreden für einen Tanzkurs, doch er wollte auf keinen Fall.
Jetzt dachten wir, als überrraschung für unsere Gäste machen wir ein Wedding Crazy Dance (ist voll in Mode zur Zeit) z.B mit dem Ententanz, Maccarena und so weiter ;-)

13.04.12 13:34
Muus 

Re: Hochzeitstanz

@saerli: Der Eröffnungstanz muss ja wirklich kein Walzer sein, kann irgendwas sein, aber dass es einen Eröffnungstanz gibt, finde ich jetzt aus persönlichen Erfahrungen noch wichtig. Bei meinem Bruder ging der ganze Zeitplan irgendwie drunter und drüber, mit dem Resultat, dass sie erst um 02:30 Uhr den "Eröffnungstanz" machten - um 3 Uhr war dann Polizeistunde... aber vorher hat sich einfach niemand getraut bzw. "derfür gha", zu tanzen. Deshalb wäre es doch gut, wenn ihr als "Gastgeber" quasi die Tanzfläche freigebt!

@Zottel: klingt doch super lustig! :)

13.04.12 14:12
dia

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz

Also mein GG ist glaube ich der grösste Tanzmuffel (der bewegt sich nicht mal an einem Konzert) ABER er musste mit mir einen Tanz tanzen zu unserem lieblingslied nothing else matters von Metallica. Es war einfach ein hin und her gewippe engumschlungen, aber ich habe es genossen... Kaum war das Lied fertig, war auch mein GG nicht mehr auf der Tanzfläche... Naja, es kamen dann andere zu mir auf die Tanzfläche (hauptsächlich Frauen) und wir haben alles gegeben...
Das was Zottel macht finde ich auch noch cool. Das macht meine TZ an ihrer HZ, bin ja gespannt! Denn ihr GG ist auch ein Tanzmuffel... Viel Spass beim einstudieren und üben!

Aber ich finde es nicht schlimm saerli, wenn man keinen HZ Tanz macht. Ich war sogar mal an einer HZ da gab es gar keine Musik, das finde ich eher langweilig. Wir haben auch nur eine Playliste gehabt und war ganz zufrieden so. Aber gar keine Musik??? Nein, NIE!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.04.12 14:25
saerli 

Re: Hochzeitstanz

Naja, irgendwie müssen wir ja wohl den Tanz eröffnen. Aber ich mag das nicht, wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind. Hab schon genug Panik vor dem Einmarsch in die Trauung ;)

°°°22. September 2012°°°

13.04.12 14:39
dia

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz

Ich bin auch nicht so gerne im Mittelpunkt, aber in diesem Moment habe ich all die Leute rund um mich herum vergessen... Habe den Tanz einfach genossen

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

13.04.12 15:57
Zottel 

Re: Hochzeitstanz

Ich mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber da müssen wie wohl oder übel durch. Da wir am selben Tag heiraten ist doch geteiltes Leid halbes Leid :-)

saerli:
Naja, irgendwie müssen wir ja wohl den Tanz eröffnen. Aber ich mag das nicht, wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind. Hab schon genug Panik vor dem Einmarsch in die Trauung ;)

°°°22. September 2012°°°

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 23 .. 32
Tanzfläche   härzschmärz-trennigs-zügs   interpret=Mash&titel=M%E4rliland&cat=s   vielleicht   „Tanzstil-suchende-Hochzeitspaare“   eigentlich   langsamer   Tanzkurs   Ehevorbereitungsgespräch   Fitnessinstruktorenvideos   Hochzeitstanz   einfach   September   langsam   wirklich   v=tjVeRs1E3vU&feature=related   youtube   Tanzbewegungslegasteniker   grüessli   Kirchlich