| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 23 .. 32
13.04.12 16:24
Tinebine 

Re: Hochzeitstanz

Wir machen es ähnlich wie Zottel. Wir beginnen zu zweit einen traditionellen Hochzeitstanz. Nach ca 30 Sekunden unterbricht unser DJ die Musik und wir fordern alle die ein "Schöggeli" unter dem Stuhl haben auf, nach vorne zu kommen wo dann Ententanz und co getanzt wird. Wir haben 8 runde Tische und bei jedem Tisch hat es dann 2Stühle mit Schöggeli.

16.04.12 13:24
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitstanz

Zottel:
Ich mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber da müssen wie wohl oder übel durch. Da wir am selben Tag heiraten ist doch geteiltes Leid halbes Leid :-)

saerli:
Naja, irgendwie müssen wir ja wohl den Tanz eröffnen. Aber ich mag das nicht, wenn alle Blicke auf mich gerichtet sind. Hab schon genug Panik vor dem Einmarsch in die Trauung ;)

°°°22. September 2012°°°


Ich zähl mich auch zu denen die nicht so gerne im Mittelpunkt stehen. Aber wenn ich schon Heirate - dann mit Hochzeitstanz. Einzige Bedingung bei mir ist der Song und da wird es etwas kompliziert.. Ich möchte unbedingt zu einem "Mundart" song tanzen. Dieser darf aber nicht zu laaaaaaaaaangsammmm, nicht zu langweilig und sollte zudem von der Liebe handel... Tja... hat jemand von euch eventuell einen Tipp für mich?

Ganz oben im Rennen steht Florian Ast mit Paris.

Danke



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

16.04.12 13:29
purpurblume

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz

Mir fällt ganz spontan "Fingts Glück eim" von ZüriWest ein. Ist aber etwas langsamer als das Lied von Florian Ast.

16.04.12 13:36
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitstanz

purpurblume:
Mir fällt ganz spontan "Fingts Glück eim" von ZüriWest ein. Ist aber etwas langsamer als das Lied von Florian Ast.

Ja das hab ich mir auch angehört, da feht mir der Pepp. Trozdem danke

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

16.04.12 13:36
Muus 

Re: Hochzeitstanz

I finge "I schwöru" mit Sina und Büne Hueber waaahnsinnig schön.. isch aber äuä ds langsam?

16.04.12 13:37
Muus 

Re: Hochzeitstanz

Oh, hab' mir gerade "Paris" reingehört - ja, da ist dir "I schwöru" sicher viiiiiiiel zu langsam! ;)

16.04.12 13:38
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitstanz

Hihi Muus, ist ein mega schönes Lied aber ja viiiiiiiiiiiiel zu langsam.

Ich denke wenn ich so ein langsames Stück nehme, dass es den Gästen dan schnell langweilig wird. Also ich meine, wenn sich das Brautpaar nur im Kreis dreht ist das nich unbedingt spannend

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 16.04.12 13:42

16.04.12 13:40
Seechind84 

Re: Hochzeitstanz

@Muus: Ich hab auch an "i schwöru" gedacht (zu welchem wir tanzen werden ), aber es ist wirklich langsamer.. Hmm...

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

16.04.12 13:48
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitstanz

Seechind84:
@Muus: Ich hab auch an "i schwöru" gedacht (zu welchem wir tanzen werden ), aber es ist wirklich langsamer.. Hmm...

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

Tanzt ihr dann die ganzen 3, 4 Minuten, oder wie lange das Lied auch geht, dazu? Oder habt ihr auch einen wechsel drinn?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

16.04.12 13:51
Seechind84 

Re: Hochzeitstanz

Wir haben keinen Wechsel drin. Wir tanzen ganz "hundsnormal" die 3-4 Minuten einen englischen Walzer um uns gegenseitig anschmachten zu können..

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

Zuletzt bearbeitet am 16.04.12 13:52

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 23 .. 32
eigentlich   wirklich   Tanzbewegungslegasteniker   Hochzeitstanz   September   Fitnessinstruktorenvideos   Tanzfläche   v=tjVeRs1E3vU&feature=related   vielleicht   härzschmärz-trennigs-zügs   youtube   „Tanzstil-suchende-Hochzeitspaare“   langsam   einfach   Ehevorbereitungsgespräch   Tanzkurs   grüessli   langsamer   interpret=Mash&titel=M%E4rliland&cat=s   Kirchlich