| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 25 .. 32
30.04.12 11:09
lolo 

Re: Hochzeitstanz

Liebe Mitbräute

Wir haben uns endlich für die Musik bei Ankunft am Hochzeitsfest und das Lied für den Hochzeitstanz entschieden. Letzteres überzeugt mich noch nicht ganz, wir wollen jedoch unbedingt etwas aus den 80ern. Leider haben wir bei vielen Liedern aus dieser Zeit beide Erinnerungen an irgendein Gefummle mit anderen an den damaligen Feten *chch* . Bin froh um jegliche Tipps!

Ankunft: "Hymn of the Big Wheel" von Massive Attack
http://www.youtube.com/watch?v=4Nu5P3lSzmE

Hochzeitstanz: "Power of Love" von Jennifer Rush
http://www.youtube.com/watch?v=Lr0xJBsVbZY

30.04.12 11:26
saerli 

Re: Hochzeitstanz

OOOOOOh i LIEBE Massive Attack
Bin scho paar Mol am Konzert gsie. Findi es super Lied, live esch es ein grad de Rugge abegloffe, wells so es "Finals" Lied esch.

Wasi för de Hochzitstanz sehr chan empfehle send Lieder vo Sade. Kennsch?
Die esch jo au i dere Zit gsie, wie au höt no ond dLieder send super.

°°°22. September 2012°°°

30.04.12 11:30
saerli 

Re: Hochzeitstanz

Sade:

Love is found
Sweetest Taboos
by your side
your love is king
kiss of life
cherish the day
no ordinary love
smooth operator
usw...


°°°22. September 2012°°°

01.05.12 10:30
lolo 

Re: Hochzeitstanz

Liebe Saerli

Ich kann auch nicht genug von ihrer Musik kriegen, das Massive Attack Konzert auf dem Heitere in Zofingen war eines der besten Konzerte meines Lebens

An Sade hab ich auch gedacht, ich kann mich gerade nicht erinnern was Schnugg dazu meinte. Ich werde ihn mal fragen

"Love is found" kannte ich übrigens nicht, ich habs mir gerade runtergeladen fürs Fitness

01.05.12 12:22
saerli 

Re: Hochzeitstanz

lolo:


"Love is found" kannte ich übrigens nicht, ich habs mir gerade runtergeladen fürs Fitness

Dieses Lied läuft in meinem Auto in Wiederholungsschlaufe. Ich kriege nicht genug davon. Die Live-Performance mit dieser Schatten-Leinwand, das war einfach gigantisch!!!!

°°°22. September 2012°°°

01.05.12 16:36
Chatzezuengli 

Re: Hochzeitstanz

Hallo ihr,

ich habe mit unserem Musiker geredet, so wegen Eröffnungstanzlied. Grosser Favorit ist bei uns ja Märliland von Mash. Unser Musiker hat gemeint das er versucht das zu lernen. Ist halt für ihn etwas schwieriger da er blind ist und die Melodie und den Text auswendig lernen muss. Er gibt mir aber so schnell wie möglich bescheid ob es machbar ist oder nicht. Ansonsten finden wir sicher ein Stück das er bereits spielen kann

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.05.12 22:13
Mrs_Lucky 

Re: Hochzeitstanz

Mir händ als Eröffnigstanz "euses" Lied: I dont wanna miss a thing vo Aerosmith. Hät öpper vo eu e schöne, romantischi Idee wie mer de Tanz nö chli spezieller chönti mache?

09.05.12 20:50
memphiswalker 
Re: Hochzeitstanz

hend ihr livemusig für de hochzietstanz? bimer das am überlegge aber weiss nonid so recht - muess min liebschti zerscht eineweg no zum tanze überred

11.05.12 14:59
Nicolepad

nicht registriert

Re: Hochzeitstanz

Huhu
Mir sie fliessig am Liedersueche..am liebschte würde mir
zumene Lied vo de Toten Hosen tanze da die Band üs verbindet!!
Isch nur irgendwie nid so Hochzyttanz musik!! äs isch eifach sooo
schwierig wüu mir scho nid eifach irgend äs lied wette sondern öpis wo üs o verbindet..
amerika vom Adrian Stern würd daher no passe wüu mir letscht Jahr id usa si ga reise
und dert beschlosse/atrag übrcho, dass mir hüratet =)

Mir wärde scho idr Chiuche äs lied vo ihne lose you'lle never walk alone
das isch o üses ehemotto

schöns weekend=)

Liebs Grüessli

11.05.12 18:24
juni07 

Re: Hochzeitstanz

hallo nicolepad

wieso ned? Alles aus Liebe, z.b. chönt me sicher met emne discofox verbinde. ich würd das no cool finde.
gseh grad wie d'lüt am studiere sind, well sie dmelodie kenned, aber eifach ned druf chömmed wo her :))

lg juni07

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 25 .. 32
Tanzbewegungslegasteniker   September   Tanzfläche   Ehevorbereitungsgespräch   härzschmärz-trennigs-zügs   v=tjVeRs1E3vU&feature=related   Hochzeitstanz   langsam   Fitnessinstruktorenvideos   Kirchlich   „Tanzstil-suchende-Hochzeitspaare“   eigentlich   einfach   grüessli   youtube   Tanzkurs   wirklich   vielleicht   langsamer   interpret=Mash&titel=M%E4rliland&cat=s