| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32
13.07.12 07:42
Kate82 
Re: Hochzeitstanz

@luluana; bedenke auch das Kleid. Jenachdem, was für ein Kleid du hast, eignen sich DiscoFox und Chacha nicht so sehr.... Als Eröffnungstanz hatten wir einen langsamen Walzer, danach habe ich aber natürlich schon noch DiscoFox getanzt. Aber vorallem beim Rückschritt musste ich aufpassen, bin manchmal fast mit dem Absatz im Reif hängen geblieben. Es ging schon einigermassen, aber grad so als erster Tanz hätte ich das nicht gewollt, besser mal vorsichtig ausprobieren (wenn nicht mehr alle zuschauen )

17.07.12 17:13
Melanie83 

Re: Hochzeitstanz

Ich kenne immer meh wo a ihrem hochziit bachata tanzed! kenneder das? ich han lang salsa tanzed und adene locations lauft immer öbbe mal en bachata und das isch so romantisch, eifach und wunderschön zum tanze! chani nur empfähle

29.07.12 20:22
butterfliege 

Re: Hochzeitstanz

Bi mir gads zwar no ewigs bis zude Hochziit, aber zum mal chli e Vorstellig zbecho was ich no alles a tänzerischem Könne muess dezuelerne (also es isch momentan no gar keis Vorhand ) hani mal chli im Netz gstöbered und bin mal uf die Videos cho... Für alli wo chli Hilf mit de Liederuswahl bruched!
Liebi Grüess butterfliege :)

Na toll, chönd alli URLs schicke usserd ich????

also uf youtube gfinded ihrs under

- Top 25 First Dance Wedding Songs
- Top 10 Wedding First Dance Songs
- 7 Classic Wedding Songs for your First Dance

Hoffe s hilft öpperem :)

08.08.12 07:36
lululuana 

Re: Hochzeitstanz

Wir hatten gestern unsere Privatstunde und haben dann auch noch über das Lied diskutiert. Wir werden ja einen Wiener Walzer machen und da meinte die Tanzlehrerin, dass man nur etwas mehr als 1 Minute tanzen sollte danach das Lied ausblenden oder einen Lawinentanz anzetteln.

Nun sind wir am überlegen was wir wollen, auch bezüglich dem Lied. Eigentlich wollten wir ja Nothing Else Matters von Metallica aber sie meinte eben gestern noch Believe In Three Hazelnuts, was mir auch einfach total gefällt...

27.08.12 13:38
sayna 

Re: Hochzeitstanz

Kleiner Tipp - wenn ihr wollt, dass euer Tanz gefilmt wird (und sei es nur mit dem Handy) dann beauftragt jemanden damit.
Von unserem Crazy-Wedding-Dance hat ja niemand etwas gewusst - alle waren so platt und begeistert, dass leider niemand gefilmt hat.
Aber war trotzdem super kuhl! Achja und ging ca. 5 Minuten - den Gästen wären aber vermutlich auch 10 Minuten nicht langweilig geworden. Die haben gekreischt, geklatscht, gejohlt

27.08.12 18:13
Nemo 

Re: Hochzeitstanz

wow sayna... echt cool... wir planen auch so was...hätte euer tanz gerne gesehen

29.08.12 13:14
anduena 
Re: Hochzeitstanz

ich find das super - mir wend auso öbbis mache aber eus fählt no de ideali song mix... mer wend zerscht en walzer die erschte sekunde und denn sölls umeschlah i irgendöbbis ganz anders womer denn de crazy dance dezue chönd mache

20.02.13 16:22
apple-pie 

Re: Hochzeitstanz

Das Lied hat mir mein Schatz schon recht früh gezeigt, noch bevor wir offiziel zusamen waren. Und als ich es gehört habe, war mein erster Gedanke " Das wäre ein schönes Lied für den ersten Tanz"
Und somit wird es auch an unserer Hochzeit spielen. Am liebsten wäre mir "deine Lakaien" würden live für uns spielen ..naja, man darf ja träumen.

Deine Lakaien - Vivre

Wie postet ihr denn die links? Das geht bei mir leider nicht,

20.02.13 16:48
malinchen 

Re: Hochzeitstanz

Mir wärdä ou zu üsem Lied tanzä. Mi GG het mir das mal gschickt wo mir ganz früsch verliebt gsi si:

http://www.youtube.com/watch?v=0wTxqHbJOzg

Dr Text isch chli naja, aber bi üs chöi viel älteri Gäscht zum Glück kei Englisch... und ou wenn sies verstöh wärdä sies luschtig fingä.

20.02.13 20:11
Ryomo 

Re: Hochzeitstanz

youtube.com/watch?v=TAiIQ91UPeo

Unser Lied beim Tanz wird von Andrea Bocelli "Con te Partiro" sein.

 1 .. 11 .. 20 21 22 23 24 .. 32
Tanzfläche   youtube   härzschmärz-trennigs-zügs   grüessli   Tanzkurs   v=tjVeRs1E3vU&feature=related   einfach   „Tanzstil-suchende-Hochzeitspaare“   langsam   langsamer   eigentlich   interpret=Mash&titel=M%E4rliland&cat=s   Ehevorbereitungsgespräch   Tanzbewegungslegasteniker   Kirchlich   September   wirklich   Fitnessinstruktorenvideos   vielleicht   Hochzeitstanz