| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 32
21.02.13 10:29
morelia 

Re: Hochzeitstanz

@apple-pie: super lied fürä 1 tanz. was mir o mega würd gfauä isch vo schandmaul-dein anblick. aber isch so gar nid dr musikgschmak vo mim gg.... aber mir findä sicher o öbis wo üs beidnä passt.
p.s: links chasch gloubs ersch aberä gwüssä mängi iträg postä.

21.02.13 17:49
apple-pie 

Re: Hochzeitstanz

hallo morelia!

Ja, Schandmaul hat auch schöne Lieder.
Und ja, sollte schon beiden passen..aber da werdet ihr bestimmt noch fündig.
Habt ihr denn ein gemeinsames Lied?

Danke für den Tipp, bin ich mittlerweile auch drauf gekommen ;)

21.02.13 18:03
Prisi87 

Re: Hochzeitstanz

Hey Morelia

Wir sind totale Schandmaul Fans Werden vielleicht auch dein Anblick als Hochzeitstanzlied nehmen
Leider ist es etwas langsam..
Beim Standesamt lassen wir das Lied "Willst du" laufen

21.02.13 21:53
FringillaVigo 

Re: Hochzeitstanz

So cool, ich bin auch riesiger Schandmaulfan gg leider nicht (mehr) so. "Willst du" würd zum ringtausch super passen, aber eben, muss wirklich beiden passen.

21.02.13 21:57
morelia 

Re: Hochzeitstanz

au ja ,willst du wäre auch toll. finde schandmaul live ist der absolute hammer. eine der besten live-bands die ich je hörte. ich höre vorallem metal, er mehr so querfeld ein, vorallem old-school-hiphop.

22.02.13 10:34
Prisi87 

Re: Hochzeitstanz

Schandmaul ist live wirklich voll geil!! Waren im Dezember im Z7. Einfach super!
Haben gerade den Termin fürs Ehevorbereitungsgespräch auf der Gemeinde vereinbart. 12. März
Dann kann ich auch gleich fragen, ob es erwünscht ist, dass man ein Lied laufen lässt

24.02.13 10:03
apple-pie 

Re: Hochzeitstanz

Prisi87:
Dann kann ich auch gleich fragen, ob es erwünscht ist, dass man ein Lied laufen lässt


Das habe ich auch vor, bei unsrem Standesamt zu fragen. Aber ohne das mein Schatz das weiss, und dann wird das eine Überraschung.

24.02.13 10:15
Prisi87 

Re: Hochzeitstanz

oooh!! Sehr schöni Idee
Mir müend eus jetzt bis i 2 Wuchä Gedanke machä wegem Hochziits-Tanz-Lied und denn duet d'Kollegin wo Tanzlehrerin isch luege, wie und obmer dezue cha tanze

25.02.13 20:14
apple-pie 

Re: Hochzeitstanz

na dann wünsche ich euch viel Erfolg für euren ersten Tanz!
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das ich ziemlich Bammel davor habe, da ich so überhaupt nicht tanzen kann. *bibber*

26.02.13 17:33
Prisi87 

Re: Hochzeitstanz

Haha! Wir können eben auch überhaupt nicht tanzen. Er will führen und ich lass mich nicht führen... Bekommen dabei sogar Streit
Aber irgendwie wird das schon klappen!
War heute gerade im Chez Janine und habe Schuhe ausgewählt Dazu habe ich seit einem Jahr mein Kleid wieder mal gesehene. Leider hat es am Bügel überhaupt nicht schön usgesehen Aber ich weiss ja wie es ist, wenn ich es trage

 1 .. 12 .. 21 22 23 24 25 .. 32
Hochzeitstanz   v=tjVeRs1E3vU&feature=related   September   eigentlich   Fitnessinstruktorenvideos   Tanzkurs   vielleicht   interpret=Mash&titel=M%E4rliland&cat=s   Kirchlich   youtube   „Tanzstil-suchende-Hochzeitspaare“   wirklich   Ehevorbereitungsgespräch   einfach   Tanzfläche   grüessli   härzschmärz-trennigs-zügs   Tanzbewegungslegasteniker   langsam   langsamer