| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hochzeitstanz
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 32
20.06.13 18:57
LucyLu 
Re: Hochzeitstanz

Hei Valey

Mir händ zwar en Bruuttanzkurs bsuecht aber min Schatz häts nöd so für nötig gfunde zum üebe, jetzt isch es scho ih zwei wuche sowiet und ich ha also scho au Bammel davor. Mir händ ois aber vorgno hüt Abig ahzfange...

Im Youtube findsch imfall Super ahleitige, wird sehr guet erchlärt, wär evtl ä Option für oi?

21.06.13 07:37
valey 

Re: Hochzeitstanz

Ey LucyLu

jaa ha ebe au denkt im youtube luege.. aber er hed irgendwie nie lust zum üebe.. mues ehn mal würkli a de ohre packe!!!

21.06.13 08:06
Kamala 

Re: Hochzeitstanz

d Videos vo get the dance send emfall mega guet erklärt, mer hends au met dem güebt. Mer chan sich au uf dere Internetsiite amelde und de chamer verschedeni Stufe aluege vo Videos und Schwerigkeitsgrad

24.06.13 09:42
nicole87 
Re: Hochzeitstanz

hallo liebe Bräute

ich bräuchte eure Hilfe... wir würden gerne folgendes Lied als Hochzeitstanz nehmen:

http://www.youtube.com/watch?v=rYZMgHcv530


welchen Tanz können wir dazu nehmen?


liebe Grüsse

nicole

24.06.13 10:37
soraya1 

Re: Hochzeitstanz

Hallo Nicole
Wunderschönes Lied. Da muss ich immer gleich losheulen. Leider ist der Film ja so traurig.

Zu deiner Frage. Eine Rumba könnte erzwungenermassen noch gehen.

Ich persönlich würde aber dazu eine Choreo einstudieren, die sich weg löst von den Standarttänzen (falls ihr dazu Zeit und Geduld habt) oder das lied umschreiben lassen von einem guten Musiker.
(Unsere Sängerin in der Kirche muste unsere Lieder auch anpassen. Wir hatten einen sehr wilden mix und sie machte daraus ein Stimmiges gesammtbild. z.B. Aus Coutry wurde eine Ballade mit einem hauch Country,.... Für sie war das keine grosse Sache)

Evt kann euer Musiker daraus einen Walzer oder Chachacha machen?!

24.06.13 11:38
nicole87 
Re: Hochzeitstanz

hallo Soraya1

danke für Deine Tipps, schlimmsten Falls nehmen wir ein paar Privatstunden wenn nichts klappt

24.06.13 23:21
Reebee 

Re: Hochzeitstanz

wir hatten etwa 3 Privatstunden um den walzer einzüben zu unserem lied, aber am tage x hat dann nicht viel geklappt, weil wir natürlich nicht mit dem kleid üben konnten und ich nicht so beweglich war. aber wir haben uns wacker geschlagen und die leute hatten Freude an unserem tanz ;)

kleiner tipp: nehmt (nicht wie wir) ein kurzes lied. unseres war über 4 Minuten lang, da ist eine halbe Ewigkeit... :)

25.06.13 10:44
nicole87 
Re: Hochzeitstanz

ja, das kann ich mir vorstellen

wir werden das lied auf jedenfall kürzen, 2 Minuten sollten reichen

25.06.13 11:10
FringillaVigo 

Re: Hochzeitstanz

Dann tanzt ihr das ganze Lied durch alleine? Weil ich kenns eigentlich so, dass das sich Paar nach der Hälfte trennt, jeweils jemand anderen auf die Tanzfläche holt und dann nach und nach auch die anderen Gäste dazu kommen. Gut klar, wenn man eine Choreographie einstudiert hat, ist es natürlich was anderes!
Und ist bei euch der HZ Tanz der erste Tanz des Abends oder der letzte? Oder einfach "irgendwann dazwischen"?

25.06.13 11:53
nicole87 
Re: Hochzeitstanz

wir werden den HZ Tanz als Eröffnungstanz alleine machen.
unsere Gäste sind nicht so Tanzwütig

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 32
grüessli   Hochzeitstanz   youtube   September   eigentlich   Ehevorbereitungsgespräch   „Tanzstil-suchende-Hochzeitspaare“   wirklich   v=tjVeRs1E3vU&feature=related   Tanzbewegungslegasteniker   Tanzfläche   einfach   Fitnessinstruktorenvideos   vielleicht   Kirchlich   langsamer   Tanzkurs   interpret=Mash&titel=M%E4rliland&cat=s   langsam   härzschmärz-trennigs-zügs