Hochzeitstanz |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32
|
23.05.09 19:06
aengeli
|
Re: Hochzeitstanz
da gibt es sicher einige..
da kannst Du aus Dirty Dancing einige verwenden, wie zb. Time of my life, oder hungry eyes
Hijo de la Luna von Loona (dazu kann man sogar Walzer tanzen)
November Rain von Guns'n Roses
vielleicht kommt mir später noch mehr in den Sinn... :-)
lg
Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!
|
|
|
|
25.05.09 13:55
swap
|
Hallo filu
Wo geht ihr in den Tanzkurs? Im ZH Oberland?? Kannst du mir eine Tanzschule weiterempfehlen?
Grüsse SWAP
|
|
|
|
|
25.05.09 17:06
swap
|
@ filu: konntet ihr denn vorher schon tanzen? wir haben eben beide keine erfahrung im partnertanz, deshalb würde eine stunde mit bestimmtheit nicht reichen...
gruss swap
|
|
|
|
|
25.05.09 20:17
aengeli
|
@filu + frangipani ja wirklich, das mit dem text ist immer so eine Sache... ich kenn das auch. da denkt man, man hätte DEN Song gefunden, und liest den Text, dann ist auf einmal wieder alles scheisse...
zu Scharlachrot von Patent Ochsner könnte man auch Walzer tanzen, aber das Lied muss einem halt schon gefallen, und ob dann der Text zur Hochzeit passt (vielleicht schauen ja nid alle auf den Text....)
dann kann man noch Walzer (langsamen oder Wiener Walzer, je nach Song) tanzen zu:
Elvis Presley - Are you lonesome tonight Elvis Presley - Falling in love with you Simply Red - If you don't know me by now Take That - Loves ain't here anymore Brian Adams - Have you ever really loved a woman Nick Cave- Where the wild roses grow Cher - I got you babe Doris Day - Que sera, sera Titelmelodie von Dornenvögel Roxette - Crash boom bang Percy Sledge - When a man loves a woman Queen - Somebody to love Seal - Kiss for a rose Metallica - Nothing else matters (kein 3/4 sondern ein 6/8 Takt, ist a bitzi schwierig, darum lassenw wir die Finger davon.. )
Vielleicht ist ja da was dabei... ist ja nicht immer der Text entscheiden, sondern die "Beziehung" die man vielleicht mit dem Lied hat..
Es rückt immer nöcher --- mir freue üs wahnsinnig ufe 3. Juli 2009!
Zuletzt bearbeitet am 25.05.2009
|
|
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 20 .. 32
|