Hochzeitstanz - Eröffnungstanz |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
|
|
|
06.01.10 23:51
cuenca
|
Re: Hochzeitstanz - Eröffnungstanz
Ihr habt uns auf eine Idee gebracht ! wir haben die Videos eben angeschaut und ich vermute, dass wir auch so etwas zusammenstellen werden.
Ich denke mit einem Englisch-Walzer beginnen und dann richtig loslegen wäre auch was :-) Unser Tanzlehrer kann da sicher weiterhelfen. Wir werden sicher etwas tolles hinbringen, was uns auch wirklich Spass macht. Der Tango ist schön, aber vielleicht auch zu speziell. Und wir können ja nicht nur Tango tanzen
Mal schauen, was sich in den nächsten Tagen so in unseren Köpfen entwickelt... Ich denke, dass wir so unsere Gäste sicher überraschen können. Sie wissen zwar, dass wir Tanzkurse machen, aber dass so etwas rauskommt, das vermuten sie kaum.
@Cherita: Klar, für jenen Link, den Du gepostet hast, brauchst Du viel Übung und Training. Wenn Du Dich auf diesen Tanz fokusierst (Discofox oder Discoswing) und wöchentlich in den Tanzkurs gehst, hast Du dies in einem Jahr drin. Die Schritte sind nicht extrem schwierig (die Drehungen sind am schwierigsten). z.B. der Tanz von Dirty Dancing (Post von Silver83) braucht nicht so viel Tanzvorkenntnisse. Es heisst einfach den Film 1000mal schauen und kopieren (auf Video (z.B. mit Fotokamera) aufnehmen, mit dem Original vergleichen und sich selbst korrigieren). Mit Hilfe tanzbegabter Freunde und Übung ist das sicher hinzukriegen.
_____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|