31.07.10 13:50
Franziskanicht registriert
|
Re: Hochzeitwalzer+Show Erfahrungen?
Hallo Karin, ja haben wir gemacht. Angefangen haben wir mit einem alten walzer, Freddy Brecks Rote Rosen, ca 1min 50, bis alle am Schunkeln waren, da hat mich mein Mann nach aussen gedreht und dann kam der Plattenkritzer, dann gings über Twist Again, zu Thriller, Maccarena, Rotes Pferd,Dirty dancing, Grease, Hip Hop, Ententanz und noch mehr zurück in den Walzer, dann haben wir einen Lawinentanz daraus gemacht bis alle vorn waren dann kam nochmals der Plattenkritzerund dann mussten alle noch den Engleintanz machen (Ententanz mit Text auf Hochzeit). Niemand ausser under Dj wusste davon und niemand hat es erwartet.  Lustig war das Gesich meines Götti, als der Plattenkritzer kam, er sagte danach er hätte im ersten Mioment dem Dj den Kopf abreissen können, da er dachte er vermasselt uns den Hochzeitstanz...  Es war herrlich alle haben mitgeklatscht, glacht und zuletzt vor dem Lawinentanz standen alle, niemand ist sitzen geblieben... Es ist megamässig angekommen, ich, wir hätten es so nicht erwartet 
Ich würde es sofort wieder machen....und wir hatten ja eine ältere Gesellschaft, da wir selber schon 40 Jahre alt sind..... Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag...
|