Hunde am Hochzeit |
|
1 2 3
|
|
|
20.06.12 10:09
zibesanicht registriert
|
Re: Hunde am Hochzeit
hmmm wir haben erlaubt die hunde mitzunehmen, bei uns wird das aber niemand machen denn wir sind nur 2 die einen haben. unser kleiner wird dabei sein, denn sie wird uns die ringe bringen (wir trainieren schon fleissig).
wie wäre es wenn ihr quasi einen sitter organisieren würdet? wo heiratet ihr? im raum zh/ag könnte ich dir einen empfehlen. dann kann der sitter mit den hunden gassi gehen und sich mit denen unterhalten und ihr könnt festen...
|
|
|
|
20.06.12 13:47
Arwalds_Braut
|
Re: Hunde am Hochzeit
lululuana: ...Die Kleine bleibt jedoch im Auto, da fühlt sie sich sicher.
Das stösst anderen natürlich auch wieder auf, dass Sie nicht dürfen und andere schon....
Ja, gut, aber das kann ich schon verstehen. Klar, du kannst den Gästen "verbieten" die Tiere mit in den Saal oder auch die Kirche zu nehmen, aber doch nicht, dass sie den Hund im Auto lassen. Zudem sollte halt schon für alle das gleiche gelten, auch wenns ein Sonderfall ist... Versteh mich nicht falsch, ich an deiner Stelle würde es auch nicht wollen, aber im Auto stören die Hunde ja niemanden. Ob es gut fürs Tier ist, wenns den ganzen Tag unbeschäftigt auf so engem Raum hocken muss (womöglich noch bei Hitze?), ist natürlich was anderes, aber das ist trotzdem Sache der Besitzer.
*Verlobt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3