In welcher Jahreszeit/Monat heiraten |
|
1
|
21.07.09 17:45
kimeronicht registriert
|
In welcher Jahreszeit/Monat heiraten
Hallo zusammen
In welchem Monat bzw. in welcher Jahreszeit heiratet ihr und weshalb?
- finde ich eine Winterhochzeit toll, aber nur wenn es verschneit ist sonst ist es einfach nur kalt. - im Sommer könnte es viel zu heiss werden, aber dafür öfters schöneres Wetter und für Apéro/Trauung im Freien geeignet - .....
Für eure Inputs bin ich euch dankbar.
Grüssle Kimero
|
|
|
|
|
|
|
|
02.08.09 19:25
mischga
|
Re: In welcher Jahreszeit/Monat heiraten
Wir heiraten ende November, weil ich im Sommer Abschlussprüfungen hatte, und August/September zu nahe war, um eine Anständige Hochzeit zu planen, im Oktober hatte das Standesamt keine Samstagshochzeit mehr frei also wurde es November ;-). Im Nachhinein muss ich sagen es ist garkeine schlechte Idee, weil wir so alles vorhinein drinnen Plannen ausser die Kutschenfahrt (wovon mein Freund noch nichts weiss,,,, überraschung) die Restaurants stehen schlange, weil sie hier im Winter am See nichts zu tun haben, das heisst, wir haben überall sonderkonditionen. Nun heiraten wir in Berlingen, haben das ganze Restaurant für uns, mit Cheminee, Stuhlhussen ect. ach freu mich ;-)
Heiratet am 28. November 2009
|
|
|
|
03.08.09 08:59
Inessanicht registriert
|
Re: In welcher Jahreszeit/Monat heiraten
@kimero - der monat muss zu euch passen und euch gefallen. wir haben im mai geheiratet weil wir frühling mögen und meine eltern auch im mai geheiratet haben.
Ich hab schon schöne hochzeiten im oktober und schreckliche hochzeit im augsut erlebt.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
Zuletzt bearbeitet am 03.08.2009
|
|
|
|
1
|