| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")
 1 2 3 4 5
28.03.10 21:28
ichwuensche 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Hase1981:
Hallo zusammen

Mich nimmt es wunder, ob bei euch das Wette gemäss dem Jahrhundertkalender an eurem Hochzeitstag gestummen hat ;-)



Hey Hase

Hoffentlich stimmt der Kalender, dann wäre unser Hochzeitstag wunderschön;o) .... Ich habe jetzt ein paar Tage von den letzten Monaten verglichen, an denen ich noch weiss, was für Wetter es war: UND ER HAT IMMER DAS RICHTIGE WETTER GEZEIGT!!!!! WOW, jetzt bin ich gerade richtig aufgeregt... hoffentlich stimmt der Kalender auch an unserem Fest;o))))

29.03.10 08:35
nicarina1985 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

also i hoff das dä Kalender nöd stimmt. Suscht hettet mir Wind und rege.. voll doof.. i wott warm ha und nöd windig.. scho elei wege dä frisur..

29.03.10 08:49
speedy 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Also ich hoffe ja auch, dass der Kalender nicht stimmt. Wobei, das Bolero ist gemietet und die Frisur macht nun wirklich jedes Wetter mit. Es ist keine klassische Hochsteckfrisur...

29.03.10 08:50
nicarina1985 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

ah übrigens wani no ha wölle froge. gseht do näber uf dem link obs würkli dSchwiz betrifft und wänn jo welli region?? i dänk da wär no en wichtige hiwis..

29.03.10 09:01
speedy 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Jo Nicarina, din Bitrag beruhigt mi grad. I de Skigebiet dörf nämlich dä Kaländer a mim Hochzitstag in knapp drei Wuche scho stimme.

29.03.10 09:38
sniffi 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Hoffemer dass dä Kalender nöd stimmt - dänn wäris am 4. September ungestümes, unlustiges und regnerisches Wetter......wemer gar nöd ghöre


am 4. September 2010 wird mein grosser Traum Wirklichkeit

05.01.11 13:25
Hase1981 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

weitere Erfahrungen?

05.01.11 13:44
nicarina1985 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Hallo Hase

also a mim Hochzitstag do häts am morge gregnet aber gad uf dä Mittag ufgmacht und am nomi hämer Sunne gha und liechte wind aber nöd schlimm.. es isch recht warm gsi..

und eigentli hets müesse dä ganz tag regne und wär mega windig gsi so wiä i dobe gschribe han..



--- ich bin sitem 12. Juni 2010 e glücklichi Ehefrau ---

05.01.11 13:51
sniffi 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Also bei mir stimmte dieser Kalender überhaupt nicht.

Am 1. April 2010 hatten wir unser ziviles Hochzeit und dort hatten wir am Morgen Schneefall, dann hats geregnet und es war Ar...kalt gemäss dem Kalender "April - 1. - 4. sehr schönes Wetter"....kein Kommentar

Am 4. September 2010 dann unser kirchliches Hochzeit - es war wunderschönes Wetter bei angenehmen Temperaturen um die 20°. Gemäss Kalender "September - 1. - 8. Ungestümes, unlustiges und regnerisches Wetter"....wiederum kein Kommentar

Ich würde nichts auf diesen Kalender geben. Das Wetter ist das einzige, dass wir Menschen wirklich nicht beeinflussen können. Ich habe auch gebibbert, dass es schön und warm sein wird und habe fleissig ein Stossgebet nach oben geschickt....beim kirchlichen hats funktioniert und mein Mami oben hat für mein Traumwetter gesorgt!

Nehmt es so wie's kommt, es wird so oder so ein wunderschöner Tag für Euch werden

lg
sniffi

05.01.11 13:57
coco11 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Also das heutige Datum stimmt ja z.B. schon mal nicht: es heisst Schnee und etwas Regen, bei uns scheint aber ausnahmsweise mal die Sonne . Das ist doch Quatsch. Das Wetter kann man nicht vorhersagen und schon gar nicht soviel im voraus.

Aber der Glaube versetzt ja oft Berge...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 2 3 4 5
Hochzeitstag   bereits   Erfahrung   Hochsteckfrisur   Flitterwochenenden   Traumhochzeit   Niederschlägen   beispielsweise   Jahrhundertsommer   voraussichtlich   Witterungsphasen   strahlendblauen   Frühsommerwetter   hoffentlich   Hundertjährige   Kaltluftausbrüchen   Jahrhundertkalender   Hochsommerwetter   super-schönen-tollen-freundlichen-sonnigen-bombastischen   kalender