| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")
 1 2 3 4 5
09.03.11 15:24
Cherita 
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Puhhhh gott sein dank

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

09.03.11 15:26
coco11 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Dann bin ich aber auch froh! Vom Schnee sind wir definitiv weit entfernt!

Somit ist es dann im Juli bestimmt auch schöööööööön!

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

09.03.11 15:29
nimbini 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

also bei uns hats überhaupt nicht gestimmt! da stand *rauhes, frostiges wetter* wir hatten aber strahlendblauen himmel mit 30 cm schnee und eisiger kälte, perfektes winterwetter also!

macht euch wegen dem wetter keine gedanken, ihr könnt es sowieso nicht ändern und ich finde, man macht sich darüber nur unnütze sorgen und gedanken! es kommt wie es muss und der tag wird sowieso unvergesslich!!!

09.03.11 16:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Ja du hast schon recht. Es kommt, wie es kommen muss. Aber ich hoffe dennoch, dass es nicht regnen wird

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.03.11 16:15
trobadora 
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Irre ich mich oder "fehlt" 2011 der 27. August?

Haben wohl gar kein Wetter an diesem Tag oder wir dürfen es uns wünschen

09.03.11 16:28
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Uff super, bei uns ist trübes Wetter & Regen angesagt...ouuu nein, genau das wollte ich gar nicht. Hmmm hoffe, dass der Kalender nicht recht hat

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.03.11 16:55
Flintstones 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Wir könnten unser Thema mal umändern, und herausfinden, warum es gerade im 2011 ein Jahrhundertsommer wird ... Das Wetter ist ja wirklich das einzige, was wir leider überhaupt nicht planen können. Und es macht mich schon etwas nervös zwischendurch ... Aber sagt mal, was habt Ihr für Gründe, warum es diesen Sommer nur gutes Wetter gibt - sprich ohne (monsunartigen) Regen (zumindest nicht an unseren Hochzeiten )? Wenn's regnet ... hihi dann vielleicht jeweils mal Mitte Woche. Seid Ihr einverstanden? Es kann ja nicht wieder einen verregneten Sommer werden, denn der letzte war diesbezüglich ja schon versch***** ...

09.03.11 17:11
Proeschu 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

@Flintstones

da bin ich dabei! Wir haben das Datum eigentlich extra so gewählt, dass es nicht mehr so kalt ist und doch schon ein wenig warm, aber nicht zu heiss.....
aber wenn ich mir überlege, dass das Wetter nicht so will wie ich.... sniff...
aber wenn wir wirklich alle an einen super-schönen-tollen-freundlichen-sonnigen-bombastischen Sommer glauben, dann kann es ja nur gut kommen!!!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

09.03.11 19:08
Belle85

nicht registriert

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Hallo Zusammen!

Nicht gegen den Jahrhundertkalender aber ich habe euch vielleicht noch etwas morderneres Und zwar habe ich vor ein paar Monaten mal bei Meteo direkt per E-mail angefragt (gebe gerne per PN die E-mailadresse raus) und habe dort eine ganz detaillierte Antwort bekommen und das auch noch total schnell!


Hier ist die Antwort von Meteo auf meine Anfrage für April/Mai/Juni

Gemäss einer internen Untersuchung über den Jahresverlauf der Witterung im Schweizer Alpenraum empfehlen sich für ihren gewünschten Zeitraum folgende Phasen:

- 27.4. bis 5.5. (im Norden oft Föhn, besonders 27.4. bis 2.5, warm)
- 12.5. bis 9.6. (im Norden erstmals Frühsommerwetter, föhnig. Insbesondere 3.6 bis 9.6, Hoch mit rascher Erwärmung)
- 10.6. bis 30.6. (Achtung! In dieser Phase markante Singularität mit häufigen Kaltluftausbrüchen und Niederschlägen!)
- 15.6. bis 7.7. (Ab 15.6. -nur bei "guten" Sommern s. oben- häufig Wechsel zu stabilem und warmem Hochsommerwetter. Ein
Maximum an stabilen Tagen ist auch bei "schlechten" Sommern in der Zeit vom 3. bis 7. Juli zu erwarten.

Es bleibt festzuhalten, dass es sich bei oben beschriebenem um sogenannte Mittelwerte handelt. Es gibt immer wieder Witterungsphasen die ausserhalb des beschriebenen Musters verlaufen.

Ganz liebe Grüsse
Belle

09.03.11 19:14
trobadora 
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Ui, das ist aber wirklich interessant. Auf diese Idee wäre ich ja überhaupt nicht gekommen, obwohl... Ist eigentlich ziemlich naheliegend

 1 2 3 4 5
Jahrhundertsommer   Flitterwochenenden   Hochsteckfrisur   Niederschlägen   Kaltluftausbrüchen   Frühsommerwetter   Traumhochzeit   beispielsweise   Hochsommerwetter   voraussichtlich   Witterungsphasen   strahlendblauen   kalender   hoffentlich   bereits   Erfahrung   Hochzeitstag   Hundertjährige   Jahrhundertkalender   super-schönen-tollen-freundlichen-sonnigen-bombastischen