| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")
 1 2 3 4 5
09.03.11 19:46
Flintstones 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Die Idee bei Meteo nachzufragen finde ich auch gut. Wobei diese Aussagen ja auch recht schwammig sind... Also haben beispielsweise wir an "unserem" Wochenende (25.6) bei einem schlechten Sommer vermutlich schlechtes Wetter und bei einem guten Sommer gutes Wetter ... Hihi nicht schlecht.

09.03.11 20:32
Belle85

nicht registriert

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

Stimmt Flistones

Da wärst du wohl gerade auch noch selbst drauf gekommen

Ja z.T. ist es schon etwas unpräzise aber im grossen und ganzen finde ich es recht genau beschrieben (wenn es denn stimmt)

Aber ist ja wohl klar dass uns ein perfekter Sommer erwartet und dass es dieses Jahr nur unter der Woche regnet

Liebe Grüsse
Belle



Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

10.03.11 07:39
Proeschu 

Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

aaaaalsoo.... wenn ich das jetzt recht verstanden habe, dann sagt mir der Hundertjährige Kalender schönes Wetter für die Hochzeit sowie auch Meteo
als wenn das den lieben Petrus nicht überzeugt... dann weiss ich auch nicht

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

10.03.11 07:49
Cherita 
Re: Jahrhundertkalender (Erfahrung der bereits "Frauen")

@Belle85: Du bist der Hammer nur leider ist es um Ende Mai nicht so klar:-(

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 2 3 4 5
Erfahrung   strahlendblauen   bereits   Hundertjährige   kalender   Traumhochzeit   voraussichtlich   Hochzeitstag   Jahrhundertkalender   Flitterwochenenden   hoffentlich   Witterungsphasen   Jahrhundertsommer   Hochsommerwetter   Frühsommerwetter   Hochsteckfrisur   super-schönen-tollen-freundlichen-sonnigen-bombastischen   beispielsweise   Niederschlägen   Kaltluftausbrüchen