| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli 2011
 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
27.07.11 20:09
dia

nicht registriert

Re: Juli 2011

Splendi, ich wünsch dir morn e tolls Zivile und am Samstig e wunderschöns Fest in dim Brutkleid!
Gniess es...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

27.07.11 21:47
Splendi 

Re: Juli 2011

Hey ihr Lieben

Danke für die guete Wünsch und liebe Wort!
Bi so ufgregt
Mäude mi de wider und verzeue nech wis isch gange

Lg Splendi

--- Wir freuen uns auf den 28.7. und 30.7.2011 ---

28.07.11 07:43
Kate82 
Re: Juli 2011

Splendi: wünsch dir hüt e schöne Tag! Und für am Samstig nomhe! Dass alles so lauft, wie ihr euch das wünschet, dass es troche blibt, dass ihr e huffe Emotione und zwei, drei Überraschige erläbet und ir Nacht totmüed, aber überglücklich is Bett gheiet

28.07.11 13:15
Franziska

nicht registriert

Re: Juli 2011

@splendi, es schöns erschts feschtli, wünsche ich euch ....Lg franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

28.07.11 20:08
Nickichen 

Re: Juli 2011

Hoi Splendi,
wir haben gestern zivil geheiratet und schauen jetzt auch immer ganz gespannt die Meteo.... und hoffen dass es am samstag trocken bleibt und uns auch noch ein paar Sonnenstrahlen beglücken.... ich glaube man kann jetzt nur noch ganz fest hoffen und muss es dann so nehmen wie es kommt. Bin noch nicht so schlimm aufgeregt wie du, aber mein Mann (grins) ist schon ganz zappelig:) ich spüre aber auch im Bauch dass es langsam ganz schön nah ist und spätestens wenn ich morgen abend ins Bett gehe oder am Samstag morgen aufwache, werde ich dann auch gaaanz fest nervös sein;) ich wünsche euch auch einen ganz wundervollen Tag!!!!

28.07.11 21:49
Schlumpf79 

Re: Juli 2011

Nickichen, auch in diesem Thread gratuliere ich dir ganz herzlich zur zivilen Hochzeit!! Drücke euch ganz fest die Daumen dass das Wetter gut ist am Samstag. Zumindest dass es trocken bleibt.
Wünsche euch en ganz tolles Fest mit vielen schönen Momenten, an die ihr gerne und viel zurückdenkt!!

Griässlis


Mier hend e wunderschöne 2.7.2011 gha

29.07.11 13:03
Tiffany-Girl 

Re: Juli 2011

Ich wünsche allen Juli-Bräuten (und unserem Bräutigam ), welchen der grosse Tag morgen bevorsteht, einen traumhaften Tag und alles Gute!

Splendi & nickichen, herzlichen Glückwunsch zur zivilen Trauung!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

29.07.11 22:08
Splendi 

Re: Juli 2011

Danke allen noch mal für die Glückwünsche! Wir haben unsere Ziviltrauung genossen, es war ein spezieller moment für uns

@nickichen: ich wünsche dir auch ein ganz tolles fest, viel fraude und dass alles so kommt, wie ihr es wünscht und geplant habt.
Das wetter sollte glaub ich gar nicht so schlecht werden; ich lass mich überraschen

So, ich sollte wohl besser bald schlafen gehen, wird ein anstrengender tag

Bye-bye

--- Wir freuen uns auf den 28.7. und 30.7.2011 ---

 1 .. 7 .. 11 12 13 14 15
Vorbereitigs-Stress   Tischchärtli   entschiede   Witterigsbedingige   Pfarrer   verlobt   eigentlich   Wünsche   Chindheitserinnerige   wunderschöne   Tiffany-Girl   Irgendwie   kirchlich   unterhaltigsmässig   Restaurant   langsam   Schlumpf   Trinidattli   Tischdeko   zunenand