| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli 2011
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
04.05.11 17:41
trinidattli 
Re: Juli 2011

Judihui Floristin gefunden und ev. werden meine Wünsche sogar möglich sein.

Jo genau wie du seisch Michi d Finheite fähle no.

Mir Froue ticke mängisch scho chli angers wied Herre, aber das isch jo ou guet so Das wäri jo süsch mega längwilig

04.05.11 19:31
Schlumpf79 

Re: Juli 2011

Trinidattli, oh das freut mich sehr für dich. Hend au grad gester sGspräch gha mitem Florist. Wow, 1,5 Stund hemer gha!
Ha mega freud, dass er so gueti Idee ibracht het, und sbeste: dr Priis isch super!! Mi GG sind mega froh

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

06.05.11 14:28
trinidattli 
Re: Juli 2011

Mir hei jetze s Gspröch mit üsne Blüemlifroue ou gha Si hei nis mega guet berote u ou ganz tolli Idee brocht. Hei nid ganz so lang gha wie dir. Si de doch nach ca 45min fertig gsi.
Ou be üs isch de Priis super. Bi auso positiv überrascht gsi, wenni gseh u ghöre was angeri so zahle.

06.05.11 23:00
Schlumpf79 

Re: Juli 2011

@Trinidattli: ja da sind ier echli schneller fertig gsi! freut mi, dass au bi üch dr Priis stimmt

Griässli Schlumpf

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

07.05.11 09:59
Nickichen 

Re: Juli 2011

Hoi zäme
da ihr alle nun so überrascht seid von den guten Preisen betreffend Blumen würde es mich sehr wunder nehmen, was ihr denn dafür zahlt (Blumenschmuck Kirche, Blumenschmuck Restaurant, Brautstrauss, Strauss Trauzeugin). Hab ihr auch Blumenanstecker für Bräutigam und Trauzeuge? Was zahlt ihr für die Dekoration im restaurant? ich habe mal eine Offerte eingeholt, aber kann nicht abschätzen ob das ein gutes Angebot ist... ein bisschen in der Gegend der Kirche und des Restis sollte es ja auch sein...

07.05.11 15:08
Schlumpf79 

Re: Juli 2011

Nickichen: Also mier hend:

-Brautstrauss
-Anhänger Bräutigam
-Trauzeuginnenstrauss
-Anhänger Bräutigam
-Anhänger Eltern und Bruder (4Stk.)
-KirchenbankDeko & ein Gesteck auf dem Altar
-Ringkissen
-3Gestecke für den Braut/BräutigamTisch
-Rosenblätter auf allen Tischen (ca. 18)
-Rosen für in die Haare

Und mer zahlet für das +/- 1000Franke! Mer findit das sehr im Rahme, für das dass es doch es paar Sache sind wo mier bruuchet!

Wie isch de dini Offerte? Und was bruuchet ier de alles?

Schlumpf


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

08.05.11 10:20
trinidattli 
Re: Juli 2011

Bei uns sieht es so aus:

Brautstrauss
Ansecker für Bräutigam
2 Geschtecke für die Kirche
ca 10 "Ansecker" für die Kirchenbänke
Weg zur Kirche mit Blumen verziert. (etwas spezieller Weg. Blumen damit man den Weg findet)


All diese Sachen würden ungefähr 600.- bis 700.- Fr kosten. Ev kommen dann noch ein Strauss für die Trauzeugin und ein Anstecker für den Trauzeugen dazu. Preislich wäre das knapp 100 Fr mehr.


Deko im REstaurant wissen wir noch nicht, da die Distanz zwischen Kirche und Abendessen doch vorhanden ist. Lassen ev das REstaurant die Deko machen, da dort recht viele HZ stattfinden. Müssen wir aber noch mit ihnen anschauen.


@Schlumpf
finde euer Angebot auch gut.


Hat jemand anderes auch schon eine Offerte?

08.05.11 10:31
Hase1981 

Re: Juli 2011

bei uns siehts +/- so aus für ca. 950 CHF

Brautstrauss
Anstecker Bräutigam
Armband Trauzeugin
2 Anstecker Treuzeugen
blumenkörbchen zum Streuen
18 blumen für die Kirchenbänke
44 Blüten (kurzer Stil) für die Tischdeko

08.05.11 14:03
Nickichen 

Re: Juli 2011

Bei uns kostet Blumenschmuck Kirche und Restaurant mit Deko 1300 chf. Inbegriffen sind Blumenschmuck Kirche (12 Banksträusse, 2 Ständer mit Vase gemietet mit Strauss hinter dem Altar), Blumenschmuck Restaurant (12 Sträusse mit Vasen gemietet), Deko Restaurant (18 Gläser gemietet mit Schwimmkerze), Brautstrauss und Strauss für die Trauzeugin.

Wenn ich eure Offerten so höre, denke ich, ist das Angebot, welches ich bekommen habe, doch etwas höher. Oder was zahlt ihr zusàtzlich für Dekoration im Restaurant?


Habt ihr alle auch Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen?

Zuletzt bearbeitet am 08.05.2011

08.05.11 14:31
Romana82 

Re: Juli 2011

Wir haben eine Offerte für Fr. 800.-- darin inbegriffen ist:

- Brautstrauss
- Strauss für Trauzeugin
- Anstecker für Bräutigam und Trauzeuge
- 20 Sträusschen für Kirchenbänke
- 2 grosse Gestecke für die Kirche
- Tischdeko für das Restaurant

Ich glaube das ist ein fairer Preis.

Wir heiraten am 3.6.2011 zivil und am 4.6.2011 kirchlich

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 15
Tischdeko   Trinidattli   Restaurant   zunenand   entschiede   Witterigsbedingige   Wünsche   unterhaltigsmässig   kirchlich   Chindheitserinnerige   Tiffany-Girl   eigentlich   Irgendwie   langsam   Schlumpf   wunderschöne   Pfarrer   Tischchärtli   Vorbereitigs-Stress   verlobt