| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli-Bräute 2013
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 18
11.07.12 08:55
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

@haerzli: i würs so macha

11.07.12 09:02
haerzli86 

bergeri: ok, mal luege... kommt zeit kommt rat...

11.07.12 09:03
bergeri 

genau

11.07.12 09:09
saerli 

FleenM:

saerli:

Oh klar, dann haben wir ja wieder Markt :D Ja, wir wohnen hier
Wow, das wird sicher super!
Heiratet ihr dort auch"nur" zivil oder feiert ihr dort auch gleich nach der kirchlichen?
Kommst du auch aus der Nähe oder wieso hast du dich fürs Schloss Wildegg entschieden?

Liebi Grüessli

Wir wohnen zwei Dörfli weiter und kenne das Schloss schon mein ganzes Leben lang :)
Wir haben dort die kirchliche Hochzeit mit dem Apéro. Die Feier am Abend wird im Cubus von Riegger sein.
GG hat mir nicht geglaubt, dass wir (letzten Oktober) spät dran sind mit Location suchen. Wir mussten somit unser HZ-Datum nach den freien Locations richten...

Eigentlich wollte ich im Juni heiraten. Aber das war dann doch nicht mehr möglich. Das Schloss Wildegg war im ganzen KtAG die einzige Location (welche uns gefiel), welche an einem Sa noch was frei hatte und das nur, weil der Markt eigentlich auch am Samstag hätte stattfinden sollen. Zum Glück hat der Kanton aber entschieden, den Markt nur am Sonntag durchzuführen :) Es musste wohl so sein
Aber es ist schon schade, dass wir nicht draussen heiraten können :(

Habt ihr den Apéro auch dort? Für welches Catering habt ihr euch entschieden?

11.07.12 22:07
FleenM 

saerli

Ah schön, dann wohnt ihr ja in der Nähe

Ja, das musste so sein *freu* Es ist zwar schade, dass ihr nicht rauskönnt, ja, aber hey, ihr heiratet in einem Schloss! Das ist doch alleine schon total genial

Nein, wir heiraten dort zivil um 13.00 und werden nach der Trauung dort noch schöne Fotos schiessen und gehen dann danach gemütlich zu uns nach Hause und schmeissen dort eine grosse Apero-party im Garten mit Blick aufs Schloss und gehen dann am Abend zu unserem Italienner essen

Ich habe heute die Bestätitgungsmail vom Schloss erhalten. Wow, ich kanns nicht fassen.. es dauert zwar noch lange bis 2013, aber das Planen, Organisieren.. es ist so toll

Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin und dann besprechen wir das Thema: Unterhaltung und möglicher Blumenschmuck. Ich freu mich schon total darauf.

Heute bin ich mit meinen Eltern die Gästeliste x-mal durchgegangen. Das werde ich wohl nicht das letzte Mal getan haben hihi

Meine Eltern sind noch aufgeregter als ich. Macht Spass sie so stolz zu sehen :D

Wünsche euch allen einen schönen Abend
Grüessli

11.07.12 23:07
saerli 

Aaach eine Party zu Hause. Wenn wir einen Garten hätten, wäre das auch meine Wahl gewesen. Aber auf dem Balkon wirds eng ;)

Wegen der Blumen gehe ich Mitte August vorbei, das genügt zeitlich :) Ich mache die Strüssli und Anhänger für die Jungs im Blumenladen in Wildegg, den gleich vis à vis vom Migros. Sie ist super kompetent und im Preis normal.

Wegen der Gästeliste... überlegt euch ganz genau wen ihr dabei haben wollt. Wir haben zwei drei Gäste, die wir im Nachhinein nicht mehr einladen würden (die Freundschaften haben sich im letzten Jahr verändert). Und formuliert ganz genau wer eingeladen ist... Wir haben verteilt auf den Tag rund 20 Personen mehr, weil z.B. meine Chefs nicht als Firma zusammen kommen, sondern alle ihre Familie mitbringen etc.

Gute Nacht

16.07.12 09:45
FleenM 

saerli

Oh danke für den Hinweis.. Ja 20 Personen sind dann doch nicht nur 1-2 mehr Ich werde das vorsichtshalber wohl genauer definieren

Ja diese Gästeliste.. Ich werfe immer mal wieder einen Blick auf die Liste. Zum Fest möchte ich wirklich nur die engste Familie und engste Freunde haben, damit wir uns auch trauen lustige Spiele zu machen

24.07.12 17:41
Rosentattoo 

Hallo Juli Bräute 2013

wie geht es euch, werdet ihr auch ganz kribelig wenn ihr daran denkt und Pläne schmiedet?
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf DEN TAG...

Es gibt so viel zu planen, wo, wie, wann, wer?
Doch zum Glück haben wir das mit bravour gemeistert und doch schon einiges fix reserviert und geplant

24.07.12 22:30
LucyLu 

Hallo Rosentattoo

Herzlich Willkommen in unserer Runde, wann ist es denn bei Euch soweit?ich freue mich auch schon sehr auf den einen speziellen Tag, genieße aber die Vorbereitungszeit auch in vollen Zügen. Ich liebe es im Internet zu Surfen, Ideen zu sammeln und zu träumen

Viel Spaß im Forum, Achtung es hat große Suchtpotential.

Grüessli

25.07.12 08:06
bergeri 

Guata Morga zemma

@Rosentattoo: herzlich Willkommen bei uns. Was hast du schon alles geplant? Wann ist euer grosser Tag? Wie war der Antrag? Sorry bin mega gwundrig.

Wenn du willst kann ich dich auf unsere Juli-Bräute Liste (siehe 1. Seite) aufnehmen, ich bräuchte dann folgende Angaben von dir:

Forumsname
Datum Zivil
Datum Kirche/freie Trauung
Jahrgang
Kanton

@me: wir haben schon länger nichts mehr betreffend der HZ gemacht...haben ja schon sehr viel, jetzt gehts noch um die Kleinigkeiten. Da lassen wir uns jetzt noch ein wenig Zeit.

Überigens: morgen in einem Jahr ist UNSER GROSSER TAG!

1 .. 8 9 10 11 12 .. 18
reserviert   After-Wedding-Gruppe-Shooting   schwangerschaftplänen   Location   heiraten   bereits   Juli-Bräute   Zeremonie   Hochzeitsvorbereitungen   eigentlich   zusammen   bergeri   Schwangerschaftspläne   Ziviltrauung   Ehevorbereitigsverfahre   Wohnsitzbestättigung   Standesamt   Grüessli   Ihladigschartene-Material   Überraschigs-Schifffahrt