| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli-Bräute 2013
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 18
25.07.12 22:13
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Hallo bergeri

Mir geht es gleich, da wir auch schon alle großen Sachen haben sind wir momentan nicht für die HZ am machen. Ab und zu bin ich im Internet am schneugen um Ideen für Deko etc. zu sammeln. Nun weiß ich auch schon wie mein Ringkissen ausschauen soll, wird meine Mami für uns machen. Eben falls bin ich mal am schauen wegen dem Candy Buffet. Jaaaa und bald bald werde ich einen Termin für die erste Hochzeitskleider suche abmachen.

Nächste Woche habe ich Ferien, hoffe das Wetter wird doch besser als Vorhergesagt.

Grüessli

26.07.12 08:05
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

Guten Morgen Zusammen

Heute in einem Jahr sitze ich wahrscheinlich jetzt beim Coiffeur und bin schon etwas nervös bis mich GG um 12.00 bei meinen Eltern abholt.

Ich hoffe jetzt geht es mit der Zeit "berg-ab" und dieses Jahr vergeht schnell.

26.07.12 08:47
Daninici10

nicht registriert

Re: Juli-Bräute 2013

@bergeri: Ui noch genau 1 Jahr. Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug

26.07.12 08:48
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

@Daninici: ich hoffs.

02.08.12 09:12
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Hallo Zäme

Ha denk schrieb mal wieder da inne

Wie gahts Eui so? Hoffe händ all en schöne 1. August kah. Gits News?

@ haerzli86: händer ä Lösig gfunde? Hüratet ihr jetzt amene andere Datum oder imene andere Standesamt?

@ me: News gits eigentlich keini bi mir Sind letzt Sunntig fliessig am Stoff zueschniede gsi fürd Deko, git ä mega arbet und bin froh chömer das scho ächli mache. Bi de Bräute-2013 hani mini StD postet, tues da au gern na inne (denn isch alle ächli binenand).

Na 338 Täg! Ha mal na en Ziitplan zämegstellt was mer bis wenn münd erledigt ha, git also den scho nachli z'tue mit den Chline Sache (so Coiffeur ussueche, Apero ussueche, Menu, Lieder, Tanzkurs, Ring etc.) also es wird mir de Winter definitiv nöd langwilig

Grüessli

Datei-Anhänge
IMG_0981 2.jpg IMG_0981 2.jpg (29x)

Mime-Type: image/pjpeg, 136 kB

IMG_0968.jpg IMG_0968.jpg (14x)

Mime-Type: image/pjpeg, 262 kB

02.08.12 09:51
haerzli86 

Re: Juli-Bräute 2013

Hoi zäme

@lucylu: ja mir händ jetzt ganz es anders datum gwählt, hürate jetzt zivil am 7.6.13... also fascht 2 mt vorher... sind total happy mit dere lösig! :)

@coiffeur: göhnd ihr nöimed häre ga üchi frisur mache lah und üch z'schminke oder löhnd ihr öpper zu üch hei cho?
löhnd ihr alles vonere coiffeuse mache oder händer au na en kosmetikerin?

inere wuche hämmer die erscht gross "planigssitzig" mit de trauzüge zum bespräche, plane und baschtle... hoffe mir chömed alli ufenen nenner und dass am schluss alli z'fride sind... das isch haut amigs bi 6 lüt na schwierig

02.08.12 10:05
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Haerzli86: freut mich für euch das ihr ä passende Lösi gfunde händ.

@ Coiffeur: Ich weiss es grad nöd so recht aber ich denke es isch für mich besser wenn ich zum Coiffeur gah, ha scho eine usem Nachber Dorf im Aug. Schminke tuet mich Mini Kollegin wo Kosmetikerin isch. Sie macht's meistens so das sie mit zum Coiffeur chunnt und det eim tut Schminke währedem warte (Locke ihlege).

Viel Spaß den bi der erste Planigssitzig, hoffe chunnt guet.

02.08.12 12:15
Rosentattoo 

Re: Juli-Bräute 2013

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben Worte.

Der Antrag kam von meinem Schatz aus und zwar am 31.Dezember auf den 1. Januar 2012.
Wir waren in Pfäffikon ZH am See mit der ganzen Familie (Neujahrfeier).
Als das Feuerwerk losging und das Lied Tell Him von Celine Dion & Barbra Streisand lief nahm er meine Hand und erzählte wie er die ganze Zeit mit mir geniesst und das er will das ich die Mutter seiner Kinder werde, etc.
Ich fing an zu weinen als er den Ring aus der Tasche nahm...
Ja, ja... ich will dich heiraten!
<3 <3 <3 Kuss <3<3<3

Nun zur Hochzeit

Datum: 13.07.13
Wo: Schloss Rapperswil
Zeremonie: Kräutergarten vom Schloss (trauung durch mein Grosvater)
Unterhaltung: Herzballons steigen lassen, falsche Kellner, Diashow, Schlossbesichtigung, Postauto fahrt
Apero: Kräutergarten vom Schloss
Essen: kleiner Rittersaal
Gäste: 32 Personen

04.08.12 11:06
Rosentattoo 

Re: Juli-Bräute 2013

Hoi zäme,

ja der 13.07 ist wirklich ein boom Tag.
So wie gehts all den Verlobten Frauen?

Fleissig auf der suche nach neien Ideen?

Wünsche euch einen schönen Tag

05.09.12 19:00
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Juhuuuuu ich gah am 10.11.12 go Brutchleider ahprobiere (das isch ja au es lustigs Datum viellicht bringt's Glück) .

Grüessli

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 18
Schwangerschaftspläne   Grüessli   Ziviltrauung   Ihladigschartene-Material   eigentlich   zusammen   Juli-Bräute   bereits   bergeri   Überraschigs-Schifffahrt   Location   schwangerschaftplänen   heiraten   Zeremonie   Standesamt   Hochzeitsvorbereitungen   reserviert   Wohnsitzbestättigung   Ehevorbereitigsverfahre   After-Wedding-Gruppe-Shooting