| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli-Bräute 2013
 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
27.03.12 10:47
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

@LucyLu: Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl. Es wird alles immer mehr real.

Und am Abend haben die meisten Standesamte nicht mehr offen.

****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

27.03.12 10:51
jasi86 

Re: Juli-Bräute 2013

@LucyLu... Schreib einfach eine Email, das habe ich gemacht und dann die Information erhalten, das wir ab Oktober reservieren können. Dies erledigt allerdings meine TZ / Schwester anfangs Oktober, da wir dann im Urlaub sind...


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

02.04.12 19:45
sunnali 
Re: Juli-Bräute 2013

Guten Abend Juni-Bräute

Hat sich bei euch inzwischen was getan bei den Vorbereitungen?
Also bei uns flattern zurzeit Offerten für den Apéro rein. Das ist ja echt schwierig zu vergleichen und die Preise variieren ja gewaltig. Ich hoffe, wir haben dann noch den Durchblick Da wir ja so früh dran sind, können wir wenigstens vergleichen und müssen nicht den erst besten nehmen

Ein Freund hat uns noch das Angebot gemacht an unserem Fest aufzulegen als DJ. Er macht es zwar nur als Hobby, würde uns aber natürlich viel günstiger kommen. Und ich denke, er wird es sicher gut und gerne machen

02.04.12 19:46
sunnali 
Re: Juli-Bräute 2013

ups...das war im falschen Thread sorry

04.04.12 21:56
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Hallo Ladies

so, ich habe es entlich geschaft und eine E-Mail an das Zivilstandsamt geschrieben wie viel voraus man einen Termin reservieren kann. Dazu fragte ich auch gleich an ob es möglich ist in der Nachbersgemeinde auf Zivilstandesamt zu gehen da wir eher zu diesee Gemeinde bezug haben, unser Wohnort wird eben zu einem anderen Bezirk gezählt...Bei unserem Wunsch Standesamt könnte man 1 Jahr im voraus einen Termin reservieren plus jeden vierten Samstag im Monat werden ebenfalls Trauung durchgeführt....Mal schauen was die uns Antworten, bin gespannt...

Was habt ihr sonst so für News? An Ostern werden wir die STD-Karten fertig machen (Couvert anschreiben und einpacken), nochmals schauen wg. einer Rednerin und wg. einem DJ. Jetzt geht es "nur noch" knapp 15 Monate (also nicht mehr 1,5 Jahre )

Liebe Grüsse

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

05.04.12 09:17
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

@LucyLu:

Bei uns gibt es nichts viel neues, wir haben letzes Wochenende einige Einladungskarten gebastelt, sind aber noch lange nicht mit allen fertig und die Texte haben wir auch noch nicht, nur die "Hülle".

Wann sendet ihr die STD-Karten?

Mein GG wollte diese jetzt schon versenden, mir war es aber noch viel zu früh! Ich meine wir werden diese erst so Sept./Okt. versenden, denn ich denke die meisten werden ende 2012 oder anfangs 2013 die Ferien fürs 2013 buchen und dann wird das sicherlich reichen. Ich hoffs.

Ja sag nichts, es ist jetzt wirklich schnell gegangen, bei uns gehts noch, 477 Tage --> Unter 500 das letzte Mal als wir geschrieben haben, wars glaube ich noch über 500, oder? Und ja es dauert jetzt nur noch: 16 Monate inkl. April



****Ziviltrauung 26.7.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

07.04.12 08:40
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Hallo bergeri

Wir werden unsere STD Karten nach unserem Trauzeugentreffen im Mai versenden. Da wir zmitz im Sommer und genau anfangs Sommerferien heiraten und dazu genau noch das Zürifest ist. ich denke zu früh kann es ja nie sein und ich kann es kaum erwarten die zu verteilen

Gestern haben wir die STD Karten noch fertig gemacht und die Cuvert beschriftet. Wir werden die Karten persönlich übergeben

-> noch 455 Tage

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

17.04.12 19:36
Sterndli04 

Re: Juli-Bräute 2013

Hallöchen zusammen

Oops, hab den Treat erst jetzt endteckt. Bin natürlich auch eine Juli Braut. Am 13.07.13 wirds dann soweit sein. Laut meinem Countdownrechner noch 1 Jahr, 02 Monate, 25 Tage und 18 Stunden

17.04.12 21:10
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Hoii Sterndli04, schön bist Du auch noch zu uns gestossen

--> 445 Tage sind es noch bei uns oder: eine Woche weniger als bei Dir

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

Zuletzt bearbeitet am 17.04.12 21:11

04.05.12 09:39
haerzli86 

Re: Juli-Bräute 2013

Hallo Zäme

Döfi mi au zu üch gselle?
Bi grad echli erliechteret woni gseh ha dasi nid die einzig bi wo so früeh im vorus am plane isch :)
Händ scho alli wichtige sache binenand, jetzt gahts langsam ad detailplanig.

Wie händ ihr das gmacht mitem trauzüge frage?

Grüessli

 1 2 3 4 5 .. 12 .. 18
heiraten   bergeri   Location   Ziviltrauung   Grüessli   Hochzeitsvorbereitungen   Ihladigschartene-Material   eigentlich   bereits   zusammen   Überraschigs-Schifffahrt   reserviert   Juli-Bräute   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Schwangerschaftspläne   Wohnsitzbestättigung   Standesamt   schwangerschaftplänen   Ehevorbereitigsverfahre   Zeremonie