| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Juli-Bräute 2013
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
08.07.12 19:08
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

Sorry dass i nomol froga hettendr interessa wemmer a uflistig würen macha vu üs juli brüt? I verlüra sus dübersicht

Miar chönnten jo eifach dr forumsnama&ds datum&kanton uflista. Oder fallt eu sus noöppis i wo iar wetten druf ha?

I tuansdenn ina lista zemma träga.

Also:

Bergeri, 26.7.13, GR

08.07.12 19:41
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

Hallo bergeri

sorry, ha vergesse antworte

Ich fänds na cool, so hettemer ä Übersicht, fänds aber na guet wenn nid namal es Thema ufgmacht wird sonder da inne die Liste gspeicheret wird...

Ich fänd na de Jahrgang interessant.

LucyLu
1983
06.07.2013
ZH

Grüessli

08.07.12 20:23
djuna87 

Re: Juli-Bräute 2013

Hallo zäme

Ech mälde mech au weder mol. Also mer send jetzt au scho chli meh am plane. Am Zischtig gömer mol no e Apérolocation go aluege ond falls det alles guet esch, denn reserviere mer die au grad. Näbebi semer no grad am luege bezüglich Musig för am Abig, Fotograf und Kutsche.
Es geht so vell verschidnigi Agebot do weissi mängisch gar ned för was dasi mi sell entscheide. Goht üch das mängisch au so? Be au scho stundelang am PC ghocket ond ha Zügs googlet ond schlossäntli beni am Schloss no onschlössiger gsi wasi wet als vorher.
För was hend ehr üch so entschede bezüglich Musig?

Das met de Lischt fändi au en gueti Idee:

djuna87
1987
06.07.2013
ZH

Lg

08.07.12 22:25
FleenM 

Re: Juli-Bräute 2013

Danke fürs Willkommen heissen

Ich habe nun unsere Wunsch-Sängerin für die Kirche angeschrieben und sie hat unser Datum bestätigt und reserviert. *freu*

Unsere Location, die wir uns bis jetzt angesehen haben und begeistert sind, aber uns noch andere Offerten einholen, haben wir vorläufig reserviert.

Eine echt tolle Fotografin habe ich heute angeschrieben, aber leider ist sie noch zwei Wochen in den Ferien und kann erst ab dann antworten.

Die Kirche werde ich gleich noch anschreiben.

Mit unserer Hochzeitshomepage habe ich heute begonnen *freu*

Die StD-Karten habe ich entworfen und abgespeichert, um sie los zu schicken, sobald feststeht, ob die Kirche an unserem Wunschdatum noch frei ist. *freu*



Was ich mich noch frage, ist..

... wer am Abend Musik machen soll (habt ihr das alle oder gibts solche, die sich eine grosse Playlist machen und die Musik selber laufen lassen im Hintergrund?

08.07.12 22:44
LucyLu 
Re: Juli-Bräute 2013

@ FleenM: für uns war ebenfalls die Musik am Abend wichtig, mir persönlich gefällt das abspielen ab CD nicht so gut. Vorallem ist es mir auch wichtig das Stimmung aufkommt und getanzt wird Deshalb haben wir für den ganzen Abend einen DJ.

@ Hompage: mein Schatz und ich waren heute auch fleißig am gestalten unserer Hompage, hat Riesen Spass gemacht und das Resultat lässt sich denke ich sehen

Wünsche euch für Morgen einen guten Wochenstart.

Grüessli

09.07.12 07:57
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

@FleenM: Wegen der Musik am Abend, wir haben zwei Sänger, ein Paar (steinwandecho aus Österreich, könnt ihr googeln) die sind super und machen echt Stimmung. Wir haben uns zuerst überlegt ob wir einen Kumpel fragen ob er DJ macht aber wir hatten dann schon Angst dass er die Leute nicht zum tanzen auffordern kann und deswegen haben wir uns dagegen entschieden. Es gibt aber Bräute hier die das hatten oder auch "nur" eine Playliste und die Stimmung war super. Wir wollten es einfach nicht riskieren.


@LucyLu: Darf man die HP sehen?

@Liste: Die Liste hänge ich in meinem 1. Beitrag (Seite 1) an.

09.07.12 13:30
haerzli86 

Re: Juli-Bräute 2013

Hallo zäme

lucyLu: wo hast du die HP gemacht? Ganz alleine oder über ein Tool?

bergeri/liste: super von dir!
hier meine angaben:
haerzli86
1986
20.07.2013
SO

musik: beim feiern am abend wissen wir noch nicht wie wirs machen sollen... der raum ist zu klein um noch gross musiker zu platzieren... mal schauen... ne cd würde eigentlich ausrecihen, jedoch ist da wieder die frage welche lieder oder gibt es sogar plylists?

hochzeitsfieber: bin momentan nicht mehr sooo sehr am hochzeitshibbeln, bin zur zeit mehr mit meinen schwangerschaftplänen beschäftigt...

std-karte: ist fertig gebastelt und verschickt! kamen viele positive rückmeldungen, jedoch leider auch schon 2 absagen :(

hebed e gueti wuche!

liebs grüessli

09.07.12 13:55
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

@Haerzli: Schwangerschaftspläne?

@Liste: ist aktualisiert

09.07.12 14:56
lavendel 
Re: Juli-Bräute 2013

hi zusammen

an: bergeri

Ich bin zwar keine Juli-Braut '13

aber falls du den Fotografen noch nichts ausgesucht hast kann ich dir wärmstens Wedding Photography empfehlen. Es ist einfach super toll wie die den grossen Tag auf Fotos festhalten können, einfach wunderschön...
überzeug dich doch selber, was ich meine...

auf ihrer Homepage: wedding-photography.ch


Viel spass noch bei der Planung

09.07.12 15:15
bergeri 

Re: Juli-Bräute 2013

Hallo Lavendel

Ich weiss zwar grad nicht wie du auf mich kommst betreffend Fotograf aber wir haben unseren bereits fix gebucht. Danke trotzdem für deinen Vorschlag, vielleicht sucht noch jemand anders.

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 18
Juli-Bräute   eigentlich   Schwangerschaftspläne   Ihladigschartene-Material   bergeri   Überraschigs-Schifffahrt   Standesamt   heiraten   Wohnsitzbestättigung   Zeremonie   bereits   zusammen   schwangerschaftplänen   reserviert   Hochzeitsvorbereitungen   Location   Grüessli   After-Wedding-Gruppe-Shooting   Ehevorbereitigsverfahre   Ziviltrauung