Juli Bräute 2015 |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
30.10.14 11:25
AndreaBarbara
|
Re: Juli Bräute 2015
Hiiii, ja am 11.07.15 ist es soweit. :-) Kirche und Pfarrer haben wir bereits. Der Apéro findet auf einem Bauernhof statt (bei Regen kein Problem). Das Restaurant für das Essen haben wir auch bereits ausgesucht. Fotograf haben wir auch einen guten gefunden. Brautkleid ist gekauft. Einladungskarten erstellt. Wir freuen uns so sehr. Wie siehts bei Dir aus?
|
|
|
30.10.14 11:26
AndreaBarbara
|
Ahhh Flitterwochen sind auch gebucht :-) :-) Dom. Rep. 2 Wochen
|
|
|
|
|
30.10.14 13:31
AndreaBarbara
|
Stimmt, den DJ haben wir auch bereits :-) Ebenfalls ein Kollege von uns. Wir heiraten in Beinwil am See, Aargau. Ihr?
|
|
|
|
30.10.14 13:58
Nea
|
Juhuuu mehr Juli Bräute :) Dachte schon es gibt euch nicht hihi!
Wir heiraten am 10.07. standesamtlich und am 25.07. gibt es eine freie Trauung und das Hochzeitsfest.
Erledigt ist folgendes: - Locations Trauung / Apero und Fest - Termin Standesamt - Catering - Fotografen für beide Daten - Brautschuhe <3 - Ringe - Torte
Die Einladungskarten sind heute angekommen, es fehlen aber noch einige Bastelutensilien um diese dann fertig zu stellen. Brautkleidsuche ist für November und Dezember terminiert - freue mich riiiiiisig! Nächstes Wochenende fragen wir jemaden, ob er unsere freie Trauung machen möchte und dann müssen wir uns noch um die Musik kümmern. Fehlt sonst noch was wichtiges?
Flittis ist ein grosses to do, wir möchten im August oder September gehen und liebäugeln mit Madagaskar, aber dort ist halt voll Malariagebiet, weshalb wir noch etwas unsicher sind. Alternative wäre Alaska, aber das ist halt nicht so typisch flittimässig....
|
|
|
|
30.10.14 14:51
Nea
|
Rympy wieso ist es blöd wegen den Flittis?
Ja das denke ich auch, dass wir ganz gut in der Zeit sind. Gibt es ein Foto von Kleid und Schuhen? Bin sooooo neugierig :)
Ich gehe zu Domino und Dolce Vita in Lörrach und zu Brautmode Bär in Wehr (DE) auf Brautkleidsuche, bin schon ganz aufgeregt. Für Abends werde ich mir auch noch ein paar bequeme Ballerinas oder sonstige Ersatzschuhe besorgen, da meine Brautschuhe zwar traumhaft schön aber leider nicht traumhaft bequem sind... Flipflops habe ich noch gar nicht daran gedacht, da hätte ich sogar noch weisse mit Glitzer, die könnt ich mitnehmen wenn es so richtig heiss wird...
Wir rechnen mit ca 80 Leuten bei Trauung/Fest und ca 130 beim Apero. Das Budget korrigieren wir irgendwie laufend nach oben. Schätze es wird sicher um die 35'000 werden... Wie sieht es bei euch aus?
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|